Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neue Kydexscheide fürs GEK


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 12. Juli 2010 - 22:18

sodele....

die Kydexscheide ist ein sauber verarbeitetes Produkt, ich kann eigentlich über nichts mekern...:evil:;-)

Sie lässt sich über die Mitgelieferte Nylonschlaufe sowohl Rechts als auch Links (als Crossdraw) tragen und ist Teklockkompatibel
der Zug ist angenehm, am Anfang ganz schön stark, er lockert sich aber nach ungefähr 30 mal Ziehen auf ein angenehmes Maß, herausfallen des Messers ist praktisch unmöglich.

so, weil ich immer über was meckern muss... die Scheide schlackert beim Rennen^^^^^^:rolleyes::huh:

sie ist ohne Teklock leider nicht Linkshänderkompatiebel, das ganze lässt sich allerdings durch das Bohren von 2 Löchern in der Befestigungsplatte lösen... An die, die keinen Bohrer haben, schreibt einfach mal Tony an, da lässt sich bestimmt was machen, ist ja ein Custom...

eine Sache noch: einen Vergleich der Scheiden kann ich noch nicht ziehen, der Lederstrumpf kommt erst diese Woche bei mir an, dafür muss ich allerdings mein Kydexteil abgeben...:wondering:

FAZIT:
für die, die mit der Originalscheide nicht zurechtkommen, ist dieses Teil eine Super Alternative!!!
ich persönlich gebe allerdings dem Lederteil den Vorzug, es ist für ein Outdoormesser IMO einfach passender

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0