Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neues Fixed - Eickhorn GEK 2000 oder Fällkniven A1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#41 kelte1964

kelte1964
  • 261 Beiträge

Geschrieben 18. August 2010 - 22:49

ist zwar ot:

das design von RAT ist ein gutes beispiel dafür was herauskommt wenn profis messer designen ---- so kommt was funktionales raus!!

da stimmt einfach alles!!!

nur schade daß fast ausschliesslich carbonstähle verwendet werden, die sind zwar sehr gut aber ich bevorzuge wie viele andere auch rostträge unbeschichtete klingen!!

#42 Gast_oimen

Gast_oimen

Geschrieben 19. August 2010 - 19:29

"Aber ich finde ganz ehrlich das Wachs nicht( bzw eine Bezugsquelle in Deutschland) was der in dem Video auf das Leder aufträgt . Ist wohl von BarkRiver wenn ich das richtig verstanden habe ."
Habs doch gefunden . War schon ein paar mal auf der Seite , habe es aber mehrfach übersehen .

Sharpening Compound Kit -


Gruß an Alle

#43 Gast_oimen

Gast_oimen

Geschrieben 16. September 2010 - 21:41

Ich nehme Bezug auf meinen Beitrag mit der abgebildeten Martin Sheat Scheide . In den nächsten Tagen erreicht mich hoffentlich die Martin Sheat um das A1 quer am Gürtel tragen zu können . Was er an Bildern geschickt hat, hat mich echt begeistert . Ich werde nach Ankunft der Scheide mal Bilder einstelllen . Ist nur für die Leute die es evtl. interessiert . Ich persönlich musste meiner Vorfreude hier im Forum ein wenig Luft machen .

#44 Gast_oimen

Gast_oimen

Geschrieben 08. Oktober 2010 - 21:38

Ist lange her und ich habe die Martin Sheat schon etwas länger . Ich werde noch Bilder einstellen .
Mache ich einfach .
Vorweg : die Scheide wird ewig halten so wie das Ding gebaut ist .

#45 2000wolf

2000wolf
  • 70 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2010 - 21:58

Hallo zusammen,

und hier der Link zu einer Kydex Scheide für's GEK 2000:

Anton Lennartz - Forscher & Abenteurer - Zubehör

#46 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 09:20

ich hab diese Kydexscheide übrigens hier http://forum.odoo.tv...gek.html?filter[4]=Messer%20und%20Werkzeuge schon vor längerer Zeit einmal kurz vorgestellt

lg Conni




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0