Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Fehlerhafte Notfallinfo ?


  • Please log in to reply
14 Antworten zu diesem Thema

#11 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben: 17. August 2010 - 09:38

Danke für die Antworten. By the way: Ich weiß wo ich anrufen müsste (das lernt man spätestens in der Grundschule) und wenn nicht wird sich für ein entsprechendes Land vorher informiert. :D
Sorry, wenn ich das etwas doof dargestellt habe. So ein Etikett ist an sich ne Gute Idee, aber mit Fehlern ? :rolleyes: tja.

#12 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3,888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben: 17. August 2010 - 10:32

So ein Etikett ist an sich ne Gute Idee, aber mit Fehlern ? :rolleyes: tja.


Errare humanum est... :)

#13 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben: 18. August 2010 - 11:57

Ich habe eine E-Mail von Deuter bekommen. Für diejenigen die das noch nicht wussten, mich eingeschlossen wurde mir ausführlich erklärt was dagegen unternommen wurde und so weiter. (Ich bin ja bestimmt nicht der Einzige, der wegen dieser Sache sich da gemeldet hat, wobei das anscheinend vor ca. 3 jahren war). Ein sehr glaubwürdiger Inhalt auf jeden Fall (das es ein scharzer Tag für das Unternehmen war und peinlich). Ich werde das Schreiben hier nicht veröffentlichen, weil ich nicht gefragt habe ob ich es darf.
Meine Fragen wegen dem Fehlerhaften SOS Etikett wurden beantwortet.

#14 Milchkuh

Milchkuh
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 18. August 2010 - 12:28

Dankeschön dass du dich dort gemeldet hast! So wissen alle, die diesen Thread lesen, dass es auch zu Ende geführt wurde und der Thread nicht einschläft :D
:sleep:

#15 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben: 18. August 2010 - 17:07

Ich dachte nur vielleicht Interessiert sich jemand dafür. Es sind bestimmt noch einige Rucksäcke im Lande im Umlauf, wo das Etikett fehlerhaft ist. Ich wollte wissen ob jemand hier davon gehört hat und wann das war. usw. Warum man auch ein Thema eröffnet...




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 members, 1 guests, 0 anonymous users