Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Tasmanian Tiger Raid Pack MkII


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#21 quitschti

quitschti
  • 12 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 15. Januar 2011 - 18:47

hätte ja sein können, werd ich den wohl mutwillig zerstören müssen und dann ein wenig nähen :D

#22 quitschti

quitschti
  • 12 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2011 - 17:44

also hab meinen heute bekommen und bin begeistert :D
das einzige was ich ein bisschen blöd finde ist, die Einstellung .
dadurch das die größenskala fehlt muss man halt durch probieren, ansonsten tip top das ding, von der verarbeitung einfach sehr gut.
mit dem trinksystem hab ich folgender maßen gelöst (weil keine trinksystemvorbereitung):
nalgene weithalsflasche+smartube trinksystem und 1 bzw 2 itw nexus . funzt auch super.
bilder folgen.
also fazit, kann den rucksack weiterempfehlen

#23 Gast_Skywolf

Gast_Skywolf

Geschrieben 17. Januar 2011 - 18:03

hehe, hab meinen auch bekommen,
und macht schon nen hammer eindruck!
was mir einfach noch fehlt, ist die möglichkeit, am hüftgurt taschen an zu bringen.
hab ich noch gerne für klein-kram. aber ansonsten top! für diesen preis empfehlenswert!

#24 pyro

pyro
  • 147 Beiträge
  • WohnortBayern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2011 - 20:33

TT und Tatonka sind ja aus Dasing bei Augsburg soweit ich weiss.

Kann mir jemand sagen ob es dort einen lohnenswerten Werksverkauf gibt?

#25 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2011 - 20:38

was mir einfach noch fehlt, ist die möglichkeit, am hüftgurt taschen an zu bringen.


wieso denn, am hüftgurt sind doch auch molleschlaufen angenäht...

#26 Gast_Skywolf

Gast_Skywolf

Geschrieben 17. Januar 2011 - 20:42

hmmm, ich seh da keine molleschlaufen.
höchstens ein einziger riemen zum festmachen des hüftgurtes ( am hinteren ende, verbindung hüftgurt/rucksack)...

#27 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2011 - 21:27

am vorderen ende der hüftflossen ist der hüftgurt so angenäht, dass dabei ne schlaufe entsteht. musst mal genau hinschauen.

#28 quitschti

quitschti
  • 12 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 18. Januar 2011 - 07:57

meinste echt? denke eher das ist zufall und der gummi ist nur zum fixieren vom überhängsel

#29 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 18. Januar 2011 - 14:10

ne, ich mein nicht den gummi, ich mein an der hüftflosse selber is ne schlaufe..evtl. mach ich davon mal ein foto, damit du siehst was ich mein.

#30 quitschti

quitschti
  • 12 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 18. Januar 2011 - 15:16

ach du meinst direkt die naht am ende der hüftflosse. hmm denke trotzdem das das eher zufall ist, weil viel breiter als das "normale" mollesystem




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0