Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo.tv Usertreffen 2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Sea of Ghosts

Sea of Ghosts
  • 31 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 23. September 2010 - 20:50

Hallo,
hier die Auswertung meines Tracklogs der Meisnerwanderung. Tiefstpunkt ist 589m und nicht 0 wie in der Grafik angegeben.
Tja, als neuzeitlicher Marathonlauf wird das ganze wohl nicht durchgehen :embarrest:

Grüße


Eingefügtes Bild

#22 luke

luke
  • 22 Beiträge

Geschrieben 23. September 2010 - 21:00

so da ich jetz endlich wieder inet hab wollt ich mich nur nochmal für meine kurtzfristige absage entschuldigen da ja durch mich nocjh 2 user nicht mitkommen konnten war leider beruflich verhindert hoffe des ich wenigstens das nächste mal dabeisein kann




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0