Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo.tv Usertreffen 2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#11 Sea of Ghosts

Sea of Ghosts
  • 31 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 20. September 2010 - 22:04

Nur mal keine Panik, seit mal nicht so empfindlich :rolleyes:, das Zelt war sehr gemütlich, und das Bier war auch nur zwei Kasten auf 3 Tage und 7 Teilnehmer und zwei Besucher. Das war ja kein Pfadfindertreffen. Zum Glück wurde nicht mein Zelt von Innen gefilmt oder mein Bus, der sah nach dem Transport der Wanderer ziemlich schmutzig aus :lol:

Ich habe nochmal den Threat "Usertreffen in Nordhessen Ende 2010 ? " durchgelesen und bin öfter auf das Thema "was machen wir den ganzen Tag" gestoßen. Nach meiner Einschätzung ist weniger mehr: Es gab nur ein grobes Programmraster, aber eine Stunde Mittagsschlaf konnte ich nicht einschieben:
Es währe vieleicht Zeit für einen kleinen Workshop z. B. Feuermachen o.Ä. gewesen, aber ansonsten reicht das für ein Wochenende mit Anreise, Auf- und Abbau, kleine Wanderung und relaxen

Grüße

#12 Polarfuchs

Polarfuchs
  • 97 Beiträge

Geschrieben 20. September 2010 - 22:12

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin nicht umsonst im Lager geblieben. Ich habe das "zur Ruhe kommen" am Wochenende echt ab und zu vermisst.

Da bot es sich an auf Arthur zu warten und mit nem Hörbuch im Ohr die Gegend zu genießen.
.

#13 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 20. September 2010 - 22:42

Ich habe das "zur Ruhe kommen" am Wochenende echt ab und zu vermisst.
.


Oh ja! Ich war am Sonntag abend sowas von Müde, wie lange nicht mehr.

#14 Bär

Bär
  • 90 Beiträge
  • Wohnort61250 Usingen (und oft auch München)
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Wandern

Geschrieben 21. September 2010 - 18:33

Tolle Veranstaltung. Warum habe ich mich nicht dazu gemeldet? Hmmm. Muss meine Kalenderplanung nochmal überdenken. Wann ist das Treffen in 2011? Dann reserviere ich schon mal.

=> Wer war der Kollege im Hammock?
Würde mich über Hammock-ERFA freuen.

Viele Grüße
Bär

#15 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 21. September 2010 - 20:42

@Polarfuchs: Ich muss schon zugeben, mit jedem Höhenmeter war die Entscheidung im Camp zu bleiben für mich nachvollziehbarer. Auch wenn du echt einen wundertollen Ausblick verpasst hast!

=> Wer war der Kollege im Hammock?


Na rate mal wer das wohl sein könnte :p

#16 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 22. September 2010 - 07:32

@Polarfuchs: Ich muss schon zugeben, mit jedem Höhenmeter war die Entscheidung im Camp zu bleiben für mich nachvollziehbarer. Auch wenn du echt einen wundertollen Ausblick verpasst hast!


Eingefügtes Bild



#17 gsg 7

gsg 7
  • 23 Beiträge

Geschrieben 22. September 2010 - 09:16

da siet man mal was ich verpasst habe denn ich wohne 12 km von heli weg (frage :könnt ihr mich dass nächste mal per emil informieren

#18 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 22. September 2010 - 10:24

da siet man mal was ich verpasst habe denn ich wohne 12 km von heli weg (frage :könnt ihr mich dass nächste mal per emil informieren


Hmm, am Anfang hab ich noch an dich gedacht, ich wusste ja das du nicht weit weg wohnst, aber später ist das dann im planungsstress irgendwie untergegangen. Außerdem wollte ich nicht alle die jetzt im näheren Umkreis auf der odoo.tv-Mitgliederkarte sind anschreiben. Manche davon sind ja auch gar nicht mehr aktiv.

#19 gsg 7

gsg 7
  • 23 Beiträge

Geschrieben 23. September 2010 - 07:55

hast schon recht kannst du mir verraten wo diese wiese am Waldrand war und welcher Bauernhof es war
;-)

#20 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 23. September 2010 - 10:27

kannst du mir verraten wo diese wiese am Waldrand war und welcher Bauernhof es war


Schau mal hier, da ist der Ort genau beschrieben:

http://forum.odoo.tv....html#post35825




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0