Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo.tv Usertreffen 2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 20. September 2010 - 09:27

Vom 17. bis 19. September diesen Jahres fand des erste Odoo.tv Forumstreffen statt. Obwohl noch kurz vor dem Treffen viele absagen mußten, so fanden sich am Ende doch 7 wackere Community Mitglieder in der Nähe von Hessisch Lichtenau ein. Auf einer großen Wiese nah am Waldrand wurden kleine und große Zelte aufgeschlagen. Ein angrenzender Bauernhof sorgte mit frischem Trinkwasser und einen kleinen Bioladen für das leibliche Wohl. Weitere Eindrücke vom Forumstreffen findet ihr hier.

http://www.odoo.tv/O...2010.651.0.html

#2 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 20. September 2010 - 09:38

Für alle Diejenigen die sich fragen, warum ich den Schlafsack mit dem Ortlieb Wasserbeutel duschen will: Der Hund hat dagegengepinkelt.

#3 strauch

strauch
  • 217 Beiträge

Geschrieben 20. September 2010 - 09:38

Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß. Bei der Kothe blutet aber mein Pfadfinderherz, das Ding steht ja krum und schief :-(. Das geht besser :-).

#4 Polarfuchs

Polarfuchs
  • 97 Beiträge

Geschrieben 20. September 2010 - 10:36

Sehr schöner Film. Besonders gefällt mir das "aufgeräumte" Innenleben des NVA Zelts und das Schlafsackwässern. :lol:

#5 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 20. September 2010 - 12:38

Besonders gefällt mir das "aufgeräumte" Innenleben des NVA Zelts:lol:


ja vor allem die vielen flaschen unterm tisch machen sich gut:p

ne im ernst ihr scheint ja eure freude dran gehabt zu haben^^

#6 Sea of Ghosts

Sea of Ghosts
  • 31 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 20. September 2010 - 13:03

Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß. Bei der Kothe blutet aber mein Pfadfinderherz, das Ding steht ja krum und schief :-(. Das geht besser :-).


stimmt nicht, Arthurs Kamera hat nen knick....:p
Nö, die Nacht war feucht und die Kohte hat sich zusammengezogen, dann bei Sonnenschein hat sich alles gelockert und ich war noch mit dem Frühstück beschäftigt...

Grüße

#7 strauch

strauch
  • 217 Beiträge

Geschrieben 20. September 2010 - 13:43

stimmt nicht, Arthurs Kamera hat nen knick....:p
Nö, die Nacht war feucht und die Kohte hat sich zusammengezogen, dann bei Sonnenschein hat sich alles gelockert und ich war noch mit dem Frühstück beschäftigt..


Hihi also ungeschickter Zeitpunkt zum Filmen, dann bin ich ja beruhigt.

#8 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 20. September 2010 - 14:18

Danke für diese Eindrücke Arthur!

Ich hoffe das nächste mal werde ich mit dabei sein. Von mir aus dann auch gerne wieder da. Vielleicht kann man dann bei Zeiten einen neuen Termin finden - dann im Frühjahr.

#9 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 20. September 2010 - 16:12

Nettes Filmchen..
Der Verhau im NVA-Zelt erscheint mir jetzt aber etwas ärger als noch am Wochenende xD

#10 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 20. September 2010 - 19:01

Nettes Filmchen..
Der Verhau im NVA-Zelt erscheint mir jetzt aber etwas ärger als noch am Wochenende xD


Finde ich auch. Irgendwie sieht das Zelt auf dem Video wirklich etwas ungemütlich aus. Auf dem Treffen hab ich das aber gar nicht so empfunden.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0