Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 1 Stimmen

Mora 2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 24. November 2011 - 21:39

Vom Mora kann man ja auch nur die Klingen kaufen. Vielleicht versuch ich mich mal über die Weihnachtstage an einem Griff, hab da ein schönes Video von Ray Mears entdeckt:



#12 Peter

Peter
  • 171 Beiträge
  • WohnortFranken
  • Sport:Fahrradfahren, Skifahren, Survival

Geschrieben 25. November 2011 - 10:26

Sehr coole Idee, da bin ich schon mal gespannt

Da gibts doch dann bestimmt eine Bericht darüber :D

#13 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 25. August 2012 - 00:18

Nach intensiven Gebrauch wird die Steckverbindung zwischen Messerscheide und Gürtelhalterung unzuverlässig, so dass sich die Messerscheide allein von der Gürtelhalterung lösen kann.

Aus diesem Grund habe ich die Scheide samt Messer verloren und ärgere mich nun darüber. Das Messer an sich hat mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet. Vor allem der Griff schmeichelt meiner Hand.

Bearbeitet von lexa, 25. August 2012 - 00:20.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0