Zum Inhalt wechseln


- - - - -

TecRock32


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_oimen

Gast_oimen

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 18:58

Hallo

kennt jemand diesen Rucksack ?:

Tec Rock 32 - VAUDE - The Spirit of Mountain Sports


Ich bin 1,89 groß und möchte den für Tagestouren evt. also ganz evt. auch mal zwei Tage nutzen .

Von den Bildern her finde ich den klasse aber Bilder lügen sehr oft . Und bei dem genannten Material bin ich mir auch nicht sicher . Für diese ganzen Nylon, Cordura usw. Stoffe brauch man ja ewig bis man da überhaupt ein paar kennt .


Wenn jemand was zu diesem Rucksack sagen würde ich mich freuen .


Gruß Oimen

#2 moringa

moringa
  • 87 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 30. April 2012 - 11:14

Hi,

mich interessiert der Rucksack auch.

Geeignet für Leute mit Körpergröße 1,90? Bis zu wieviel kg kann man den Rucksack noch gut tragen?

#3 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 01. Mai 2012 - 19:22

Der macht ja wirklich einen interessanten Eindruck. Da er als Kletterrucksack konzipiert ist gehe ich davon aus das Vaude das verwendete Polyester robust gestaltet hat. Wobei die Durabilität sicher nicht an Nylon bzw. Cordura Stoffe herankommt.

Was ich wirklich interessant finde ist, dass der TecRock tatsächlich 100% wasserdicht sein soll.

#4 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 01. Mai 2012 - 21:52

Hallo

der Rucksack ist absolut Regendicht , um den Begriff "wasserdicht" abzuschwächen . Ich habe den Rucksack mit Handtüchern
randvoll gestopft und ihn eine ganze Nacht einem sauerländer Regenguss ausgesetzt. Fazit: alle Handtücher rappel trocken am nächsten Morgen . Und die Rückenpolster trocknen super schnell ab. Da ich den Rucki nach wie vor zum Kauf anbiete gehe ich davon aus das man mir Befangenheit vorwerfen kann . Aber der Rucki ist dicht .




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0