Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neuer 3-Season von Ajungilak


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 14. Februar 2008 - 11:29

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schlafsack für meine Freundin... da bin ich auf folgenden gestoßen: Klick mich EDIT: mhm, geht nicht also: Schlafsack -> KuFa -> Ajungilak -> 3-Season
Nach einem Telefonat erfuhr ich, dass es wohl erst ab 15.03.08 da sein wird, da es sich um ein neues Modell handelt.
Mr.Google gequält: nix gefunden... Globi nix und Mammut.ch nix (???)

Neu an diesem Schlafsack ist wohl die Füllung MTI13... Damit hat er die Gleiche Isolation wie der "Kompackt Winter", bei 400g weniger :cool:(Ich könnt mich in den A**** beißen, dass ich mir zu Weihnachten den Winter gewünscht habe:cry::tape:)

Wenn jemand nen Shop findet wo es ihn gibt wäre ich sehr verbunden über nen Link.
Wenn jemand Pro/Kontra zu dem Ding/Füllung hat ebenfalls...

Bearbeitet von zukka, 14. Februar 2008 - 15:03.


#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 14. Februar 2008 - 16:57

Den Kompakt 3-Seasons gibt es aber schon länger. Bisher war der mit MTI 12 gefüllt. Hier auf der Mammut Seite zu sehen.

Ich kann mal bei Mammut nachhören. Vielleicht können wir den ja nächsten Monat mal vorstellen, falls es euch interessiert.

#3 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 15. Februar 2008 - 08:30

Äh, ja, ich meinte auch nicht nen komplett neues Modell, sondern eine neue Auflge mit MTI 13. Den alten kannte ich auch...

Meine Freundin nimmt jetzt aber doch den "Kompakt Winter". Interesse wäre am neuen aber trotzdem da. (In 5-10 Jahren brauch ja nen neuen :cool: :tape:) Von daher auch gerne im Test...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0