Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Blanket Anorak


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 13. November 2010 - 21:06

Und zum Aufdruck: Als Beamter fällt mir das nicht so schwer damit herumzulaufen :lol:


DANKE! Hast mir grad den Tag gerettet! :lol::lol::lol:

#12 deltɑzυlυ

deltɑzυlυ
  • 26 Beiträge
  • Sport:Angeln, Jagd, Survival, Wandern

Geschrieben 20. April 2011 - 19:19

Moin,


Ich habe mir nun aus einer alten BW-Decke einen Anorak geschneidert, nix für UL-Trekking aber bei Minusgraden einfach unschlagbar (und kostet mit 20 €/Decke nur einen Bruchteil von diversen Walkstoffen!).

man man, der aufdruck ist ja der hammer... :huh::lol:
Eingefügtes Bild

ansonsten sieht das nach schneiderkunst in vollendung aus! persönlich würde mir das modell 'poncho' noch besser gefallen.

Bearbeitet von deltɑzυlυ, 20. April 2011 - 19:24.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0