Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Lars Monsen - Nordkalotten 365


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Fosset

Fosset
  • 65 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 13:28

Wieder mal etwas bei Youtube entdeckt.

einfach mal "Lars Monsen Nordkalotten" eingeben.

Der Gute berichtet über seine 365 Tage Tour nördlich des Polarkreises in Skandinavien. - Wunderbarer Ideengeber für die nächsten Touren :-)

Salute
F.

#2 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 15:06

Schaut vielversprechend aus. Es nervt mich nur tierisch, dass die Untertitel viel zu schnell wieder weg sind.

Trotzdem vielen Dank!

#3 meze

meze
  • 132 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Wandern

Geschrieben 14. November 2010 - 18:14

Schöne Doku mit tollen Aufnahmen.
Danke für den Tipp!

#4 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 14. November 2010 - 20:35

Hab mir das Viedeo angesehen, tolle Aufnahemen, interressant zuzuschauen und informativ! Da schlägt das Outdoorherz höher und man bekommt Lust auf die nächste eigene Tour.
Danke für den Tip!

Fun im Outdoor

Phadfinder

#5 Fosset

Fosset
  • 65 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 21:06

Schaut man sich alle Teile an, hat man ganz schön zu tun. Somal es von Lars Monson auch noch mehr gibt.
Interessant fand ich die Teile, wo er sich in Gegenden bewegt, die ich selber schon durchquert habe ... allerdings immer zu anderen Jahreszeiten. Die Landschaft ändert sich komplett.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0