Zum Inhalt wechseln


- - - - -

BW Kampfrucksack (Cordura)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_BiwakFr

Gast_BiwakFr

Geschrieben 17. November 2010 - 18:51

Hallo,
habe mir einen gebrauchten BW Kampfrucksack (Cordura) gekauft.
Was haltet ihr von dem Teil?
LG BiwakFr

#2 Wishmaster

Wishmaster
  • 183 Beiträge

Geschrieben 17. November 2010 - 19:09

Eine Art Hinweis welcher Rucksack das sein könnte, ist sehr hilfreich.

Auch Frage ich mich, warum wir dir Meinungen zu Ausrüstung geben sollen, die du selbst schon bei dir vor Ort hast?

Mach doch einen Usertest und kläre uns auf! ^^

edit:

Willkommen im Forum.

Allerdings solltest du dich am besten doch im entsprechenden Thread vorstellen ;-)

#3 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 17. November 2010 - 20:33

Im Moment sieht das Thema eher nach sowas aus:Troll (Netzkultur) ? Wikipedia

Falls nicht, wenn jemand will, das man ihn hilft sollte er sich auch selber ein bisschen mehr Mühe beim stellen der Frage machen, d.h. zumindest mal einen Link einfügen,damit man das Produkt genau identifizieren kann.

#4 Gast_Sígtýr

Gast_Sígtýr

Geschrieben 17. November 2010 - 21:18

Wieso helfen ? Da wollte uns Jemand nur mal was interessantes erzählen, spitzenmäßig !^^

#5 Wishmaster

Wishmaster
  • 183 Beiträge

Geschrieben 17. November 2010 - 21:20

Im Moment sieht das Thema eher nach sowas aus:Troll (Netzkultur) ? Wikipedia

Falls nicht, wenn jemand will, das man ihn hilft sollte er sich auch selber ein bisschen mehr Mühe beim stellen der Frage machen, d.h. zumindest mal einen Link einfügen,damit man das Produkt genau identifizieren kann.


Ich kenn Trolls sehr gut.

Mein Lieblingsspruch "dont feed the troll" :D

Allerdings naja kriegt bei mir jeder mal eine Chance ;-)

#6 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 17. November 2010 - 21:36

Ich glaube hier handelt es sich wirklich nicht um einen Troll. Wer will kann sich ja mal ein Bild von BiwakFr machen:

YouTube - BiwakFro- Wer wir sind und was wir tun....

@BiwakFr Gib uns mal ein paar Infos zu dem Rucksack, dann kann dir sicher weitergeholfen werden. Jeder fängt irgendwann mal klein an. Wenn man den Markt nicht kennt kann man nciht einschätzen was gut und schlecht ist, das ging mir früher auch so.

OT: Das Saarland scheint ja eine richtige Brutstätte für angehende Soldaten zu sein: Outdoor - Touren im Saarland


#7 Gast_Sígtýr

Gast_Sígtýr

Geschrieben 17. November 2010 - 22:06

Mensch, die Jungs mit den Plastikbüchsen kenn ich doch von ODS. ^^

#8 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 17. November 2010 - 22:42

Hab jetzt nicht ganz kapiert was ihr macht. Ihr zündet Schlitten an und spielt mit Böllern? Die Zeiten hab ich hinter mir. Nach zahlreichen Verbrennungen und Verletzungen.

Naja wie schon gesagt: Du hast das Teil doch vor dir liegen. Zünd' es doch an oder steck nen Böller rein, dann siehst du was es aushält. Aber ernsthaft: Niemand kann ein Ausrüstungsteil besser beurteilen, als der Benutzer, der es ständig benutzt...

Grüße
pudding

#9 Wachdl

Wachdl
  • 49 Beiträge

Geschrieben 18. November 2010 - 10:31

Wenn ich mich nicht irre ist auf dem You Tube Video gleich am Anfang ein Rucksack des vermutlich gemeinten Typs gelegen. Das Video scheint aber nicht von dieser Woche. Also was soll das?

#10 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 18. November 2010 - 12:39

Mein Lieblingsspruch "dont feed the troll"

Fällt auch was auf? ;-)

Solange es keine Infos gibt, lasst den Thread hier doch einfach mal liegen... ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0