Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wer kennt Helsport Lavvulight 4 ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 dieter

dieter
  • 32 Beiträge

Geschrieben 05. August 2008 - 17:08

Moin,
ich bin seit längerem an einem Zelt interessiert das den Daten nach ein nahezu perfektes Verhältnis Gewicht/Größe hat. Wenn ich mit meinen drei Jungs Wandern gehe müsste jeder nur 600 Gramm tragen und das bei einem guten Platzangebot und Stehhöhe :D
Jetzt ist auch noch der Preis gesunken. Leider gibt es keine Bewertung bei Globetrotter. Kenn hier jemand das Zelt oder eins aus dieser Serie?
http://www.globetrot...1&k_id=06&hot=1
Viele Grüße
Dieter

#2 Gast_Basser

Gast_Basser

Geschrieben 28. August 2008 - 16:12

Hallo Dieter, ich habe ein Helsport Lavvulight im Einsatz. Kann eigentlich nur gutes davon berichten. Für die Größe unglaublich leicht und aus allerbestem Sil-Nylon.Helsport Qualität eben.Für zwei ein warer Palast. Leider hat meine Liebste eine Insektenphobie und besteht auf ein Zelt mit Innenzelt. Daher
könnte ich es Dir für 285€ anbieten incl. einer Plane zur Unterlage. Wir haben es nur 5 Nächte benutzt.
Das Zelt ist quasi noch neuwertig.
Gruß Thomas

#3 ganesh

ganesh
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2010 - 21:56

Hallo Dieter, ich habe ein Helsport Lavvulight im Einsatz. Kann eigentlich nur gutes davon berichten. Für die Größe unglaublich leicht und aus allerbestem Sil-Nylon.Helsport Qualität eben.Für zwei ein warer Palast. Leider hat meine Liebste eine Insektenphobie und besteht auf ein Zelt mit Innenzelt. Daher
könnte ich es Dir für 285€ anbieten incl. einer Plane zur Unterlage. Wir haben es nur 5 Nächte benutzt.
Das Zelt ist quasi noch neuwertig.
Gruß Thomas

Hi,

Hast Du Dein Lavvu noch? Ich wär interessiert!

Viele Grüße,
Ganesh




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0