Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Na was lag bei euch so Unter Baum???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#11 luckydundee

luckydundee
  • 6 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2010 - 18:45

Na dann will ich auch mal:

Neue Meindl Socken Air Revolution Pro
Meindl Matterhorn GTX Wanderschuhe
Fiskars Schaufel (Damit hab ich mein Auto gerade vom Schnee befreit) Prima sache!
Ein Buch von meiner Freundin "Die Kunst des Aufräumens":evil:
Ein Survival Kalender 2011
Ne DVD von Bear Grylls und ne BCB Wasserflasche mit passendem Cup zum Kochen

#12 survivalman

survivalman
  • 66 Beiträge
  • WohnortDorsten
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Dezember 2010 - 10:42

Bei mir naja für survival musste ich selbst sorgen sonst wäre ich leer ausgegangen:D

Also selber besorgt habe ich
1 Light my fire zündstahl in der version army mit plastikgriff fand den schöner:cool:
28m Seil 16mm Stark kann man immer brauchen, achja ich wollte nur 20m abert der verkäufer hat sich arg vermessen, aber ich hab nur 20m bezahlt:D
Ich wusste ja selbst nicht das er da zuviel abwickelt;-)
Und noch 1 mag lite led 4d, die habe ich bei meiner noma bzw opa bestellt, echt nicht schlecht das teil, jetzt fehlen nur noch die passenden akkus.
Ich bin halt kein batterie freund und das ladegerät habe ich schon.:D

#13 Polarfuchs

Polarfuchs
  • 97 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2010 - 12:04

Mich hat das Christkind mehr als reichlich beschenkt, ich war gar nicht so brav, war echt erstaunt, da ich nur von den Kopfhörern wusste.

Eine güldene Taschenuhr, ein paar Manschettenknöfe, BOSE Kopfhörer, eine BUMM Ixon IQ Fahrradlampe, eine lederne Uhrenaufbewahrungskiste, dunkle Trinkschokolade, einen Sternlampion, ein Alessi Chilistreuer, gerahmte Fotos meiner Nichte und meines Neffen, ein christliches Hörbuch, WMF Salz- und Pfefferstreuer, ein Camelbak Trinksystem vom Forumswichteln, Geld und als schönstes Geschenk:

Das Wissen der Frau meines Herzens, meiner hoffentlich-bald-Freundin, eine Freude gemacht zu haben mit meinem Geschenk.

#14 deko09

deko09
  • 70 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2010 - 12:19

Man da liest man ja echt geniale Dinge!!! Z.B.

Ein Buch von meiner Freundin "Die Kunst des Aufräumens"


Bei mir gabs das Mora2010 (trifelx) inkl. Schleifstein,
Nen gürtel, ne Mundharmonica (für die Nächte im Wald), ein paar geniale Lautsprecher,
ein Multitool, ach und ein Gürtel und Boxershirts, damit ich dann so unter dem Baum liegen kann zum auspacken:D

#15 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 26. Dezember 2010 - 12:43

Bei mir gabs das Mora2010 (trifelx) inkl. Schleifstein,
Nen gürtel, ne Mundharmonica (für die Nächte im Wald), ein paar geniale Lautsprecher,
ein Multitool, ach und ein Gürtel und Boxershirts, damit ich dann so unter dem Baum liegen kann zum auspacken:D

Das muss ja lustig aus gesehn haben: Die Mundharmonika im Mund, den Gürtel rum mitm Mora drann und die Boxershorts an. Und dann so ein Liedchen spielend die Geschenke unterm Christbaum auspacken...............................

#16 pyro

pyro
  • 147 Beiträge
  • WohnortBayern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Dezember 2010 - 12:45

Wenn ich was will kauf ich mir das und warte nicht auf Weihnachten aber Weihnachten ganz ohne Geschenk ist auch langweilig und darum gibt es doch immer Kleinigkeiten... bis auf meine Oma. Die lässt es sich nicht nehmen einen hübschen Geldbetrag zu geben und da freue ich mich auch drauf...


Ich habe süßes zum Naschen bekommen, eine scharfe Soße da ich gern scharf esse, eine Fenix TK12 R5 und selbst schenke ich mir noch einen Schlafsack + Isomatte bzw. kann ich das von Omas Geld halbwegs zahlen.

Damit bin ich voll zufrieden und mit das schönste Geschenk ist eh dieses geile Winterwetter. Wir haben zwar etwas wenig Schnee aber besser als gar nix.



PS: Nachdem ich dann am Abend unvorsichtig die Soße probieren musste und auch in den Lichtstrahl der Fenix im Powermodus guckte war ich kurzfristig "Out of Order"... ;)

Bearbeitet von pyro, 26. Dezember 2010 - 13:27.


#17 deko09

deko09
  • 70 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2010 - 12:48

Das muss ja lustig aus gesehn haben: Die Mundharmonika im Mund, den Gürtel rum mitm Mora drann und die Boxershorts an. Und dann so ein Liedchen spielend die Geschenke unterm Christbaum auspacken...............................


Naja nicht auspackend, eher aufschlitzend:D:D:D

#18 Draussen

Draussen
  • 152 Beiträge
  • WohnortBerlin
  • Sport:Fahrradfahren

Geschrieben 26. Dezember 2010 - 13:23

Hm...Konsumwahnsinn?

Ich weißgarnicht woher das kommt. Ich finde es nicht gerade wahnsinnig, wenn ich meinem kleinen Neffen, meinen Eltern und meiner Freundin eine Freude mache. Der Wert der Geschenke dürfte sich dann wohl bei jedem einzelnen nach dem allgemeinen Lebensstandart richten.

Ich finde an den Geschenken zeigt sich immer ganz gut, wie sehr sich der Schenkende für einen selbst und die jeweiligen Interessen und Bedürfnisse interessiert.

Ich habe von meiner Freundin ein Stereoblauzahnheadset bekommen, damit ich beim Radfahren und im Sportstudio schnurlos Musik hören kann. Leider ist eine Membran defekt, so muss es morgen erstmal umgetauscht werden.

Auf meiner Amazonwunschliste standen einige Dinge, wie ein neuer Rucksack, ein Koscher, Fahrradzeugs und eine Casio Protrek. Da sich meine Eltern nicht so richtig entscheiden konnten, gab es ein Gutschein, auch O.K.

#19 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 26. Dezember 2010 - 14:50

Ich habe dieses Jahr ein neues Flies von Jack Wolfskin von meiner Frau bekommen. Mein altes war schon arg in die Jahre gekommen und sah schon leicht zerfleddert aus. Mir wäre es ja egal gewesen, aber Frauen können sowas ja nicht lange aushalten... ^^

Ich habe meiner Frau einen Besuch beim Musical Grease in Düsseldorf geschenkt. Da machen wir uns dann einen schönen Abend. Ansonsten haben wir uns im Verwandtenkreis drauf geeinigt, daß nur die Kinder etwas bekommen. Erstens spart man so einiges an Geld, zweitens erspart man sich unnötige Sachen und drittens ist für mich persönlich das Leuchten in den Augen meiner Tochter schon Geschenk genug.

#20 Slum

Slum
  • 193 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2010 - 15:26

Ein Laptop, damit ich auch außerhalb von Zuhause hier im Forum lesen kann! :D

Und ein Fällkniven F1 Z =)=)
--> Echt ein hammer Messer, mehr kann ich nicht sagen =)

Frohe Weihnachten noch^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0