Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ich suche einen Rucksack 45l oder villeicht auch mehr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 survivalman

survivalman
  • 66 Beiträge
  • WohnortDorsten
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Februar 2011 - 13:28

Danke für alle antworten habe jetzt den deuter aircontact 55+10 mit zusatz kommt dieser auf 71l und das mi regenhülle für 135€:D

Freue mich sehr über den neuen rucksack und natürlich über eure vorschläge die ihr gemacht habt:cool:

#22 Wildmansworld

Wildmansworld
  • 18 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2011 - 19:20

Gute Säcke:


KArrimor 45 Sabre. 129,00

Kifaru Zulu 459 Dollar

Beides Militärrucksäcke der Spitzenklasse, der Kifaru wir nur auf Bestellung gebaut. Verwenden Deltas und Seals.

Gruss

#23 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 21. Februar 2011 - 13:37

Dann doch eher einen Predator von Karrimor, der geht schon mehr in Richtung des *hust* preislich hoeher angesiedelten Zulus ohne viel mehr als der Sabre zu kosten :-) Interessant auch in der Variante mit abnehmbaren Sack, eine Quasi-Lastenkraxe. Ich muss dringend mal einen probieren, wenn der so bequem ist, wie er aussieht… *haben will* :-)

Karrimor Predator Patrol 45 Liter
YouTube - Karrimor Predator Patrol 45 Rucksack Review with Pablo

Karrimor Predator TecMac 50 Liter
YouTube - Karrimor Tecmac 50 RVOps

gruss
couchcamper

#24 Trooper2029

Trooper2029
  • 7 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Jagd, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 28. April 2011 - 15:26

Oder wie wäre es mit dem Eberlestock Halftrack. Extrem gut verarbeitet mit vielen Details. Aus dem Militär- und Jagdbereich. 45l. Frontloader. Kostet eigentlich eher 250 Euro. Bei Globetrotter gab/gibt es aber eine Aktion mit 189,- Euro...oder in den USA bestellen für 229 USD, was bei den momentanen Dollarkursen ok sein dürfte.

#25 sierrasix

sierrasix
  • 42 Beiträge
  • WohnortGronau
  • Sport:Geocaching, Survival

Geschrieben 29. April 2011 - 09:22

Na schade, ich glaub er hat schon einen !

Aber ich kann Dir Maxpedition empfehlen. Den Condor II oder den Vulture II.
Die sollen sehr gut sein, ich zucke ja auch noch, ob ich mir enoch einen "kleinen" Rucksack neben meinem Tasmanian Tiger Pathfinder hole.

Appropos, Tasmanian Tiger. Also bei denen machst Du auch nichts falsch. Traumhafter Tragekomfort.

#26 Niklas Schneider

Niklas Schneider
  • 13 Beiträge
  • WohnortKaiserslautern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Klettern, Wandern

Geschrieben 29. April 2011 - 18:06

Servus SMOK,


was hälts du vom Deuter Aircontact 55+10 gutes und stabiles Tragesystem und der Preis ist auch in deinem Rahmen. Für mehr Tagestouren grad ab 5 Tage würde ich mich der Meinung der anderen anschliessen ist die Frage was du für n Kochersystem dir besorgst und wo du unterwegs bist. bin selbst 1.94cm und würde dir empehlen verschiedene Rucksäcke beim Händler auszuprobieren (mit Gewicht) egal von welcher marke und den passenden nehmen.


mfg Rosslake


Also ich finde auch den Deuter Aircontact 55+10 super. Ein Kumpel von mir hat diesen auch und der ist Super Groß vom Innenruam, aber von Außen immernoch handlich. Man kann mit diesem Rucksack auch bis zu 2 Wochen auf Tour gehen am besten sogenannte Hüttentouren.
Lg Niklas

#27 bluesky

bluesky
  • 25 Beiträge
  • WohnortSchleswig - Holstein
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 30. April 2011 - 11:22

Hallo survivalman,

ich kann Dir den Pro Force Trooper mit 45 l empfehlen:
Hier gibts ein super Video dazu.
Ich hab Ihn selber kostet ca. 50 € bei ASMC.
Oder Karrimor Saber !



Trägt sich sehr gut hat viele Taschen und ein klasse Tragesystem für kleine Touren finde ich Ihn super.

gruß

bluesky




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0