Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Fenix TK35


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 30. Juli 2011 - 21:42

OT: Naja ich habe ja auch noch die alte 3D Cell und ist schon was feines. Nur leder ist MagLite nicht wirklich in der Gegenwart angekommen was die Leuchttechnik angeht. Eine Mag mit der Leistung einer TK35 oder so wäre mein absoluter favorit- die Teile haben schon ne gewisse coolness. Aber so eine "popelig kleine" PD20 ist halt 10 heller...

Bearbeitet von semaphore, 30. Juli 2011 - 21:42.


#12 Avesjünger

Avesjünger
  • 28 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 30. Juli 2011 - 22:15

OT: Naja der Slogan sagt ja fast alles: "The American Way Of Lite". Viele amerikanische Unternehmen sind irgendwo hängen geblieben, und die Maglite LED-Technik ist nur der Versuch, nachzukommen. Traurig, aber wahr. Das ist der Lauf der Dinge. In 10-15 Jahren gilt halt die LD20 oder LED Lenser als "puristisch". Ja, ich weiß, LL kann jetzt schon als veraltet gelten, aber das ist ein anderes Thema.


#13 Floyd

Floyd
  • 888 Beiträge
  • WohnortCastrop-Rauxel
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 30. Juli 2011 - 23:35

OT: Naja 10 mal heller ist etwas übertrieben. Aber das 3 fache ist ja auch schon nicht schlecht. Muß da dran denken wie ein anderer Geocacher fast seine 4D Mag direkt im Wald verschrottet hätte weil meine L2D heller war. Für Freunde sperriger D-Zellen Lampen hat Fenix jetzt auch zwei nette Spielzeuge auf den Markt gebracht. Die TK 60 und die TK 70 mit 800 bzw 2200 Lumen.

#14 Avesjünger

Avesjünger
  • 28 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 31. Juli 2011 - 09:10

OT: Die TK 70 ist eine wahre Taschensonne... Aber irgendwann will ich sie auch haben. Oder zumindest das Kind in mir...





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0