Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Frage Reisepartner für meine Tour durchs Euroland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gast_Brainfire

Gast_Brainfire

Geschrieben 21. Februar 2011 - 20:02

Hey Freunde,
also wie Ihr sicher bereits alle schon gelesen habt Plane ich ja die in der Überschrift genannte Tour. Jetzt Nerv Ich euch einen Schritt weiter ^^ . Nun Ich denke das ein Reisepartner/in ganz gut währe für unterwegs .Den geteilte Freude ist doppelte Freude und geteiltes Leid ist halbes Leid. Und mit einem Reisepartner ist eine Gefahrensituation besser zu erkennen und oder zu Meistern wie alleine.Wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand Malen aber Ich denke da an Verletzungen durch Tölpelhaftes Verhalten oder durch Fremdeinwirkung. Oder schlicht nur an Teamwork :-) . Na wer eine Längere Extremere Tour hinter sich hat weiß was ein Partner an der Seite Wert sein kann und wie es zwischen den Reisepartnern Harmonieren muß. Den ein Ausstieg unterwegs eines Partners weil es den ansprüchen nicht genügt oder wegen falscher vorstellungen oder sonst was könnte ja das ganze unternehmen gefährden .Nun natürlich wird es nicht irgendein Partner/in sein den es MUß schon passen.Was sich ja bei ein paar gemeinsammen Touren und Unternehmungen heraus finden lässt . So also wer Interesse hat auf solch eine Tour darf sich gerne melden bei mir für weitere Informationen und Co. ...

Liebe Grüße der Lucky

#2 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 21. Februar 2011 - 20:53

Hattest du nich schon einen ähnlichen Beitrag hier gepostet? http://forum.odoo.tv....html#post43554

Oder vertue ich mich jetzt? Ich meine du suchst zwar einen Reisepartner... aber ich würde vorschlagen liebe Mods dass man die Themen zusammenlegt...


Schöne Idee aber... ich drück dir die Daumen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0