Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Haix Stiefel empfehlenswert?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#81 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 19. Dezember 2013 - 12:45

@Sabinchen88,
sorry, aber dein Text ist schwer zu lesen. Groß- und Kleinschreibung wird vermisst und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es eine Google-Übersetzung ist. Kannst du da was ändern?

Bearbeitet von maku, 19. Dezember 2013 - 15:00.


#82 Julius.K

Julius.K
  • 3 Beiträge
  • WohnortNahe Hamburg
  • Sport:Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Dezember 2013 - 21:23

Ich liebe die Dinger, ich bekomme nächstes Jahr auch neue freu mich schon auf die.
Super bequem und Qualität ist hier kein Thema, da kannst du dir sicher sein das die ne ganze Zeit halten.

#83 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben 21. Dezember 2013 - 12:37

Ich trage die ganz einfachen Arbeitsstiefel HAIX "Special Fighter" in Schnittschutzausführung (für Arbeiten mit der Motorsäge). Dvor habe ich schon ein weiteres Paar ohne Schnittschutz "durchgelaufen". Im allgemeinen sind die recht haltbar, bei den alten Stiefeln kommt jetzt aber das Innenleben der Sohle zum Vorschein, aber dafür hatte ich die auch regelmässig und lange an, Sommer wie Winter, Regen, Schnee, Staub...

Seit ein paar Monaten trage ich Alltags den HAIX "Black Eagle Athletic Low", ein sportlicher Freizeithalbschuh... (den gibt es in drei höhen also auch als Stiefel und auch in der "tactical" Ausführung)

#84 pyro

pyro
  • 147 Beiträge
  • WohnortBayern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2014 - 23:04

7 Jahre alte Stiefel würde ich nicht haben wollen wenn ich den vollen Preis bezahle. Die sind ja aufgrund der langen Lagerung schon 2. Wahl...

#85 Surv1ver

Surv1ver
  • 17 Beiträge
  • WohnortFrag mich :)
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Tauchen

Geschrieben 17. Januar 2014 - 08:32

Ich kann die Schuhe auch nur empfehlen, find sie einfach nur super gut.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0