Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ortik Heat It


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 27. April 2011 - 15:37

Bitte mal aufzaehlen, von wem der Ortic Preise verliehen bekommen hat, damit man in Zukunft weiss, welche Awards komplett sinnfreier Dummenfang sind, danke ;-) Es soll Leute geben, die preisgekroente Produkte anderen vorziehen, das
kann sich in solchen Faellen als verhaengnisvolle Fehlinvestition erweisen…
Mal ehrlich, DAS Ding hat was gewonnen? Da muss doch wieder einer den anderen sehr gut kennen, um das moeglich zu machen… Ich rieche Korruption. Oder es gibt neuerdings Preise fuer voellig ungetestete Produkte, auch dann wuerde ich gern wissen wer sowas macht.

Vielen Dank fuer deinen Test, Arthur.
gruss
couchcamper

edit: Schreibfehler

Bearbeitet von couchcamper, 27. April 2011 - 15:37.


#12 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 28. April 2011 - 12:23

Gewonnen hat der Heat It:

  • OutDoor Industry Award 2009
  • oppad Outdoor Award 2010
  • International Forum Design
  • Outdoor Trade Show New Award 2009
  • Designpreis Deutschland (Nominierung)

1) und 4) sind dabei Awards, bei denen jeder sein Produkt gegen einen Teilnahmebeitrag anmelden kann. Eine Jury stimmt dann ohne Praxistest darüber ab. Fairerweise muss man aber sagen, daß der Jury meist Einzelstücke / Prototypen vorliegen. Ein Praxistest ist daher schwer.

2) ist ein Award einer renomierten Outdoor Zeitung aus Holland. Warum es hier einen Award gab ist mir unklar.

3) und 5) sind reine Designpreise. Sie werden verliehen, weil etwas ein tolles neues Design hat, daß vorher keiner hatte. Toll, aber natürlich völlig ohne Praxis- ja selbst ohne Theoriebezug.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0