Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche Etui für crkt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Schillerlocke

Schillerlocke
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2011 - 17:16

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Etui für das CRKT M21-04, am besten aus Leder.
Es hat eine Heftlänge von 13,5cm und ich bin mir nicht sicher, ob es in eine Tasche für 13cm passt.
Hat zufällig jemand dieses Messer und dafür ein Lederetui?

Gruß Schillerlocke

#2 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Juli 2011 - 18:30

Hallo
Wenn es keines gibt in der größe die Du brachst, dann mach doch eins selbst. Da hast Du dann was ganz eigenes und persöhnliches.

#3 Rumpelstielzchen

Rumpelstielzchen
  • 23 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2011 - 19:17

Schau doch mal ob eins von denen passt sie sind zwar nicht aus Leder aber tolle Holster für einen guten Preis (gibts mehrere Sorten von.).Aber am besten gehst du einfach mal in ein Waffengeschäft etc. in deiner Nähe und probierst aus.

Grüße

#4 Schillerlocke

Schillerlocke
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2011 - 05:21

Danke für Eure Antworten, dann werde ich wohl mal zum nächsten Waffenladen fahren.
Gruß

#5 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 06. Juli 2011 - 14:15

Ich habe heute mal etwas ausprobiert. Im Keller hatte ich noch ein Holster von 75 Tactical für das Pohl Force Alpha. Das CRKT M21 passt dort wunderbar hinein:

Angehängte Datei  75tactical_crktm21.jpg   1,98MB   21 Mal heruntergeladen

Das Holster habe ich ja bereits in meinem Film über das Pohl Force Alpha gezeigt. Es erlaubt sowohl ein horizontales als auch ein vertikales Tragen des Messers. Darüber hinaus kann es wahlweise mit oder ohne Deckel genutzt werden. Verzichtet man auf den Taschendeckel, so hat man das Messer sehr schnell im Zugriff.

Bei Pohl Force gibt es die Holster derzeit in Oliv und in Sand für 29,95 Euro. Schaut mal hier:

http://www.pohlforce...tPage=2&detail=

#6 Schillerlocke

Schillerlocke
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2011 - 17:03

Hey, vielen Dank, dass werde ich mir mal genauer ansehen.
Gruß



Ich habe heute mal etwas ausprobiert. Im Keller hatte ich noch ein Holster von 75 Tactical für das Pohl Force Alpha. Das CRKT M21 passt dort wunderbar hinein:

Angehängte Datei  75tactical_crktm21.jpg   1,98MB   21 Mal heruntergeladen

Das Holster habe ich ja bereits in meinem Film über das Pohl Force Alpha gezeigt. Es erlaubt sowohl ein horizontales als auch ein vertikales Tragen des Messers. Darüber hinaus kann es wahlweise mit oder ohne Deckel genutzt werden. Verzichtet man auf den Taschendeckel, so hat man das Messer sehr schnell im Zugriff.

Bei Pohl Force gibt es die Holster derzeit in Oliv und in Sand für 29,95 Euro. Schaut mal hier:

http://www.pohlforce...tPage=2&detail=






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0