Zum Inhalt wechseln


Foto

Ostertreffen der Frankencrew


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
133 Antworten in diesem Thema

#91 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 01. April 2012 - 15:09

achso sollte jemand am freitag anreisen wollen und braucht noch eine mitfahrgelegenheit aus dem raum nürnberg bitte pm an mich =) sind im prinziep je nach ausrüstungsgröße noch 1 bis 2 plätze frei da der pudding am sonntag ggf mit zurückfährt ^^

#92 MPO

MPO
  • 67 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 01. April 2012 - 15:14

Also, wir kommen mit dem Zug. eine Abholung wäre klasse, aber wie Kampfpudding bereits fest gestellt hat, wäre es auch laufbar. Kommt wer noch mim Zug an und weiß seine Zeit bereits, dann könnten wir uns evtl. danach richten, da wir noch keine Tickets haben.
Kampfpudding, kommst du Freitags bereits an ? Gemeinsam da hoch trotten ?

#93 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 01. April 2012 - 15:54

Nee reise erst Samstagmorgen an. Tut mir Leid ;)

#94 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 01. April 2012 - 18:12

moin, ist es möglich schon gegen donnerstag nachmittag/abend anzureisen?

#95 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 01. April 2012 - 19:48

Ach übrigens für die die Rohtenburg noch nicht kennen .

http://www.dmax.de/v...n-rothenburg-1/

mfg

ps. ich will Angeln,war zeit meinem Unfall nicht mehr am Wasser :cry: :cry: :cry:

#96 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 01. April 2012 - 21:12

moin, ist es möglich schon gegen donnerstag nachmittag/abend anzureisen?


Da muss ich leider passen....

Kleines Update: unser Fischer hat nen guten Fang gemacht!!! Allerdings hat dieser eher keinen Fisch dabei, sondern Nahrung die sich auf vier Haxen in seiner Ursprungsform bewegt!!! Das ist also Workshop Nummer 1!!!! :first:

Damit ist die Nahrungsaufnahme am ersten Karfreitagabend gesichert! Auffrischung der Lebensmittel / Getränke obliegt jedem Teilnehmer selbst, dafür stehen in der Stadt Rothenburg sicher genügend Möglichkeiten am Samstag zu Verfügung! Muss keiner Regenwürmer suchen.... :kotz:

Bisher haben einige Teilnehmer ihr Kommen am Freitag Vormittag zugesichert - halte ich für einen guten Plan!!! Eine Anreise am Donnerstag, damit einer Übernachtung auf Freitag darf ich nicht zustimmen. :violin:

PS: bisher erfolgte Anmeldungen: 20 Personen! :yield:

#97 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 01. April 2012 - 21:28

Könnt ihr den vierbeinigen Kollegen nicht am Samstag machen? :evil: :D

#98 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 02. April 2012 - 08:57

ich bin dafür samstag machen wir gerösteten pudding =)
wann schlägt denn die masse am freitag so auf? ^^

#99 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 02. April 2012 - 15:03

Giiiiierig,


so habe gestern Abend den Salmiakki aufgesetzt... 1,4 L Pechschwarzes Zeug mit 37%.... Alter Vadder wat freu ich mich auf Freitag ! Tobias und Christian nehmt euch in Acht .... Travelmad, Du natürlich auch :D :D :D :D :D

Lg


Christian

#100 MPO

MPO
  • 67 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 02. April 2012 - 15:11

so, wir werden nach Plan, um 12:49 in Rothenburg ankommen.
@mamamotorola: Meinst du das wäre machbar, uns aufzugabeln (natürlich auch gerne wer anderes).

Da wir mit dem Zug anreisen wird der Transport von ausreichend Hopfenkaltschale etwas schwierig. Gibt es den eine gute Seele, die einen Kasten auf meine Kappe besorgen könnte? Diesen würde ich dann auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0