Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 1 Stimmen

EagleTac T20C2 Mark II


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 jodama

jodama
  • 115 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 25. November 2011 - 15:07

Danke Arthur!
Aber heißt das dass man auf einmal im dunklen steht?
jodama

#12 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. November 2011 - 16:51

Aber heißt das dass man auf einmal im dunklen steht?


Naja, ich glaube auch dir ist klar, daß die Energie in Batterien und Akkus endlich ist. ^^ Selbst meine Tochter konnte mir schon mit 3 erklären, daß in ihren Kassettenrekorder neue Batterien mußten, weil er anfing zu leiern. Wenn eine Batterie leer ist, dann ist sie leer. Und dann geht auch die Taschenlampe nicht mehr an.

Wenn du das also verhindern möchtest, dann mußt du, wie bei jedem mit Batterien betriebenen Gerät auch, vorher schauen, daß du neue Batterien mitnimmst oder alle Akkus auflädst. Das gilt fürs Handy, fürs GPS und natürlich auch für die Taschenlampe. Aber das würde jetzt zu weit gehen. Wir können gerne in einem neuen Thema über das Handling von Batterien sprechen.

Was die EagleTac T20C2 angeht, so ist es, wie bei den meisten modernen Taschenlampen. Eine elektronische Regelung hält hier das Licht so lange wie möglich konstant. Wird die Batterie leer, so fällt die Leistung der Lampe schnell und merklich. Dies bespreche ich in meinem Film Kaufberatung LED Taschenlampen ab 6:50.

#13 jodama

jodama
  • 115 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 25. November 2011 - 19:02

Nochmals Danke!
jodama

#14 jodama

jodama
  • 115 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 06. Februar 2012 - 21:31

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Rotlicht Farbfilter für die EagleTac T20C2.
In diversen Online-Shops habe ich entweder Sets oder Drop-ins gefunden.
Könnt ihr mir einen Händler empfehlen, der diese einzeln verkauft?
Danke, jodama


#15 Serienchiller

Serienchiller
  • 141 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2012 - 22:14

Schreib mal den Besitzer von diesem Shop an:

http://www.lampentroll.de/

Der hat sich in der Vergangenheit immer sehr hilfsbereit gezeigt, vielleicht kann er so einen Filter besorgen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0