Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Welche Gamaschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Steffen G.

Steffen G.
  • 79 Beiträge
  • Sport:Camping, Geocaching, Wandern

Geschrieben 13. November 2011 - 20:42

Hy

Ich hatte mir die Outdoor Designs Perma eVent Gamasche dieses Jahr für Schweden gekauft. Sie sind auf jeden fall ihr Geld wert. Ich hatte zwei Tage Nieselregen, und die Gamaschen haben meine Hose trocken gehalten.
Der Tragekomfort läßt auch nicht zu wünschen übrig. Sie rutschen weder runter, noch hoch. Mit der Zeit spürt man sie gar nicht, außer daran, das die Beine trocken bleiben. :D

Gruß Steffen

#12 Own-Lee

Own-Lee
  • 211 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Angeln, Jagd, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 13. November 2011 - 20:54

ihr kennt alle den spruch wer billig kauft, kauft zweimal...und das ist hier wie bei allen anderen produkten auch. wenn ich die gamaschen für den winter benötige damit ich trockene beinahme bzw. ne trockene hose haben möchte bringt mir das nix wenn sie von außen trocken bleibt aber von innen total vollgeschwitzt wird. dann kann ich auch plastiktüren drumwickeln :lol:

also ich würde nicht das biligste kaufen da diese doch dazu neigen runter zu rutschen oder das keine vernünftige luftzirkulation stattfindet.

#13 saljut6

saljut6
  • 73 Beiträge
  • WohnortChemnitz
  • Sport:Wandern

Geschrieben 13. November 2011 - 21:39

Kennt sich denn jmnd. mit den Perma eVent Gamschen aus
oder hat die gar daheim, wie sind die denn??



wie schon geschrieben

hab sie im Winter bei tieferen Schnee immer an und bin sehr sehr zufrieden, liegen gut an und halten wirklich 100% dicht.... bei Regen habe ich sie noch nicht getestet da dort ne GoreTex Hose reicht...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0