Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Böker Gnome Hirschhorn - nicht schön...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 Kneipche

Kneipche
  • 29 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 16:32

Hallo

Ich will einfach mal eure Meinung hören - heute kam mein Böker Gnome Stag (also mit Hirschhornbeschalung) - und so zufrieden ich mit dem Gnome mit Micarta Schalen bin, so sehr ärgert mich jetzt dieses Hirschhorn Exemplar....

Ich weiß das Hirschhorn ein Naturprodukt ist und nie so aussieht wie im Katalog, aber 2 Seiten eines Messers sollten schon *einigermaßen gleich* aus sehen.

Mein heute geliefertes Stag, sieht aus, als kämen die 2 Schalen von unterschiedlichen Geweihen oder zumindest von unterschiedlichen Stellen des Geweihs (ich bin kein Förster, kann es also nicht beurteilen, woran das liegt) jedenfalls sehen sie völlig verschieden aus. Die eine Seite ist so wie ich Hirschhorn kenne, die andere Seite sieht fast wie Bernstein aus....

Ich füge mal 2 Fotos bei, auf denen ich zum besseren Verständnis ein Puma Bowie mit Hirschhorn beigelegt habe, da sehen beide Seiten nahezu gleich aus. Also mir gefällt es rein gar nicht, d.h. beide Seiten für sich wären ok - aber "gleich" (im Sinne von oben erläutertem) sollten sie schon sein - wie findet ihr das ?

Geschmackssache oder eher etwas worauf Böker hätte achten sollen ?

Würde mich einfach mal interessieren - ich persönlich mags gar nicht und schicke es zurück........
Angehängte Datei  IMG_0120.JPG   1,18MB   96 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  IMG_0119.JPG   1,2MB   88 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Kneipche, 28. Oktober 2011 - 16:34.


#2 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 16:34

Servus!

Aber auf Deinen Bilder erkennt man rein gar nix!

Gruß Thomas

#3 Kneipche

Kneipche
  • 29 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 16:36

Servus!
Aber auf Deinen Bilder erkennt man rein gar nix!
Gruß Thomas


?
Ich verstehe dich nicht, siehst du gar nix ?
Wenn ich die Seite aufrufe sehe ich 2 Fotos.....

#4 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 16:54

Erstmal muss ich Thomas recht geben die Bilder sind wirklich für die Tonne ! Aber ich erkenne zumindest, soviel das ich auch sagen kann, schön ist sowas nicht ! Ich würde das Messer auch zurück geben, ist zwar wie schon gesagt ein Naturprodukt aber die eine Seite hat ja auch eine völlig, andere Farbe !

Auch wenn es die Böker Plus Serie ist, sollte das nicht sein !

#5 Kneipche

Kneipche
  • 29 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 17:06

Erstmal muss ich Thomas recht geben die Bilder sind wirklich für die Tonne ! Aber ich erkenne zumindest, soviel das ich auch sagen kann, schön ist sowas nicht ! Ich würde das Messer auch zurück geben, ist zwar wie schon gesagt ein Naturprodukt aber die eine Seite hat ja auch eine völlig, andere Farbe !

Auch wenn es die Böker Plus Serie ist, sollte das nicht sein !


Sorry für die schlechte Bildqualität......

#6 Eiserner

Eiserner
  • 147 Beiträge
  • WohnortRothaargebirge
  • Sport:Angeln, Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 18:02

Zurück schicken, auf jeden Fall!
Das hat nix mit Naturprodukt zu tun, das ist schlampige Arbeit!!!

Eiserner

#7 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 18:25

Da schließe ich mich Eisener an,
SCHICK DAS DING ZURÜCK !!!!

Das ist großer Fusch .

Bearbeitet von Phadfinder, 28. Oktober 2011 - 18:25.


#8 Nagelschuh

Nagelschuh
  • 31 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 18:25

Ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks,
aber die Zweifarbigkeit gab/gibt es auch bei "unnatürlichen"
Griffmaterialien und das mit Absicht ;-) siehe ->

Zero Tolerance 0301

Mir gefällt Individualität.

Gruß
Nagelschuh

#9 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 29. Oktober 2011 - 12:25

Messer sind doch Werkzeuge... ;-)

Aber nö, wenn das Messer nicht so aussieht wie Versprochen, tausch es um. Ist dein gutes Recht.

#10 wolfgangson

wolfgangson
  • 52 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 30. Oktober 2011 - 00:50

Naturmaterialien hin oder her, ich würde das Messer umtauschen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0