Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Gute, empfehlenswerte Geocaches


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 02. November 2011 - 17:40

Da in letzter Zeit das Thema geocachen relativ präsent war, bin ich jetzt auf die Idee gekommen, den Versuch zu starten, auf besondere Geocaches aufmerksam zu machen.
Dabei geht es mir nicht um schwere oder leichte Caches.
Auch die Art des Caches selbst soll keine Rolle spielen, denn die Vorlieben der einzelnen Cacher sind so verschieden, wie die Caches selbst.
Wenn ihr also ne Tour gemacht habt, bei dem ein echt guter, dreister, schöner, schwerer, lustiger, ausgefallener, sehenswerter usw. Cache dabei war, dann raus damit!!!!


Ich fang dann mal an:


http://www.geocachin...ce-ab9ad60680ef

Ist zwar schon ein wenig her, aber der war gut!
Der Spagat zwischen suchen und einfach nur rumstehen, ist tagsüber echt schwer.
Der Cache selbst ist, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Bearbeitet von Jorenjo, 02. November 2011 - 18:16.


#2 jodama

jodama
  • 115 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 02. November 2011 - 20:15

Das ist mein Lieblingscache:

http://www.geocachin...2c-e441fd29f360

Ein total genialer, must found LP-Cache in München. Der hat wirklich alles: dunkle Kellergänge, viele Rätsel, versteckte Hinweise, gute Konstruktionen, zwei Stages zum klettern, eigener LP als Final... einfach 8 Ebenen Lost Place pur!

Hier noch ein Link zu unserer web-site:


Lost Place's mit Bilder

Jodama

Angehängte Dateien



#3 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 03. November 2011 - 21:43

Der war auch gut.

http://www.geocachin...c9-7e164d759cfb

Einfach ran fahren, in Ruhe hingehen, loggen und dann wieder zurück.

#4 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. November 2011 - 22:46

Moderationshinweis:
Leude... Bitte aussagekräftige Thementitel wählen. "Der war gut"... Ich dachte zuerst, das wäre ein Thread über Witze. :rolleyes: Titel geändert.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0