Zum Inhalt wechseln


Foto

Biete Maxpedition Jumbo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 03. November 2011 - 20:59

Ich habe schon seit einer Weile einen zweiten Jumbo hier ungenutzt rumliegen.
Zum Jumbo selbst, muss ich ja wohl nicht viel sagen, nur dass diese Ausführung rechtsseitig getragen wird. Farbe: Foliage Green

Angehängte Datei  14032008.jpg   144,42K   69 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  14032008(005).jpg   111,4K   69 Mal heruntergeladen

Er ist im Prinzip unbenutzt.....ist also wie neu!!!!!
Ich möchte ihn gegen einen Recta DP6G (Original) mit Global System und 360 Grad Einteilung tauschen.
Der Kompass muss nicht neu sein, sollte aber keine Mängel haben und muss natürlich tadellos funktionieren (genau so wie der Jumbo).
Ein schönes Messer oder ne gute Taschenlampe währen auch interessant, aber Ziel ist erstmal der Kompass :)


Den Versand trägt jeder für sich selbst.

Bei Interesse bitte eine PM an mich.

#2 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 04. November 2011 - 21:31

Ok. (73 Aufrufe und keiner meldet sich) ^^

Mein Denkansatz ging vom Kaufwert des Tauschgegstandes aus (wie gesagt der Jumbo ist im Prinzip unbenutzt und wie neu)......dafür stehe ich mit meinem Namen :lol: :lol: :lol:
Wenn da was mit meinem Werteverständniss nicht stimmt, könnt ihr mir das ruhig sagen :D :D :D
Der eine oder andere hat doch sicherlich einen gleichwertigen Tauschgegenstand den er nicht benutzt!?!?

Also als Alternative würde ich ihn auch gegen ein Messer oder eine Taschenlampe auf den Weg schicken.
In diesen Punkten gilt im Prinzip jedoch das Selbe.
Also kein olles 20 Euro Messer oder ne Lampe ausm 2. Weltkrieg.

Messer : Fixed, Droppoint Klinge (flach oder hohl geschliffen)möglichst rostträge und schnitthaltig, Klingenlänge ca 10 cm.....sowas wie ein Helle Eggen währe gut.

Taschenlampe: Max 20 cm, max. 4 Modi, gut für den Nahbereich aber auch als thrower, LED, Stromversorgung möglichst normal (also keine spezialbatterien), und wasserdicht sollte sie auch sein. Sie kommt dann mit auf Nachtcachetour.

Ich hoffe das reicht aus. Also wer in diesen Punkten was zum Tauschen hat, soll sich bitte melden.

Bearbeitet von Jorenjo, 04. November 2011 - 23:09.


#3 denic

denic
  • 56 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2011 - 12:38

Ich kann dir nur ein fast unbenutztes Cold Steel Pendleton Mini Hunter anbieten ...
aber damit kommst du wahrscheinlich nicht vom Gegenwert und auch nicht von
deinen Anforderungen her, hin ... :)

#4 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2011 - 18:36

Danke für die Angebote ^^

Ich wollte noch anmerken, dass ich mir vor zwei Tagen eine Taschenlampe bestellt habe.
Also währe der Kompass oder ein Fixed (wie beschrieben) echt super!!!


Gruß Jorenjo

#5 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2011 - 20:21

Hallo,
hab dir eben ne PN geschickt !

#6 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2011 - 23:29

Hallo,
hab dir eben ne PN geschickt !


Hi,
hab se gelesen und mir platzt grad die Rübe ^^
Gib mir ma bitte kurz Zeit... ^^
Ich meld mich gleich bei dir.

Gruß Jorenjo





Und weg isser ^^

Danke nochmals für Eure Angebote!!!

Gruß Jorenjo

Bearbeitet von Jorenjo, 05. Dezember 2011 - 23:29.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0