Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Testbilder Lumix FS16


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 18:16

Woz hat mich um ein paar Bilder von meiner neuen Panasonic Lumix FS16 gebeten. Ich habe bewusst keinen Usertest geschrieben, da ich mich dafür nicht gut genug auskenne.

Hier also einige Testbilder:

Baum mit ISO 100 und verschiedenen Zoomstufen:

http://www.abload.de...hp?key=oXhK31VC

Makroaufnahmen:

http://www.abload.de...hp?key=uEIZq4R4

Und noch Aufnahmen im Haus mit verschiedenen ISO-Stufen und jeweils mit und ohne Blitz:

http://www.abload.de...hp?key=uHxIYDRl

(Der aufmerksame Beobachter wird feststellen, dass ISO 800 und 1600 abends aufgenommen wurden. Hab die beiden einfach vergessen und grade noch schnell gemacht.)

Bearbeitet von Kampfpudding, 05. November 2011 - 18:16.


#2 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 22:42

Danke. Der preiswerte Zwerg liefert echt brauchbare Bilder ab, sehr schön.

#3 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 14:01

Was mich interessiert ist wie gut is die Ausleuchtung vom Blitz.
du weißt auch warum ^^
für alle dies nicht wissen wir brauchen noch ne kamera mit der man im dunkeln oder auch Zwielicht ne gute ausleuchtung bekommt ;)

#4 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 06. November 2011 - 14:13

Dann werden wir wohl mal Ausprobieren fahren müssen ;-). All zu stark dürfte der Blitz allerdings nicht sein. Im Nahbereich leistet er aber sehr vernünftig seinen Dienst.

#5 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 14:15

Okay is was dran müssen wa halt mal wieder hinfahren ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0