Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Hilfe, die Messer haben die Macht !!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_robwin

Gast_robwin

Geschrieben 23. September 2008 - 19:04

In einer Zeitung habe ich mal einen Werbetext eines Messerhändlers gelesen, der die Überschrift trug: "Männer mögen Messer".

Ich mag auch Messer und ich mag Filme über Messer. Über einen Link im Messerforum zu einem der hier gezeigten Messerfilme bin ich übrigens auf dieses Forum gestoßen.

Einen Film über ein Tool würde ich aber auch auch ganz gerne sehen ...

#12 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 24. September 2008 - 11:59

Wenn ihr spezielle Wünsche zu Produkten oder Produktgruppen habt, dann postet die doch bitte in den entsprechenden Thread.

#13 Gast_Messerfreund

Gast_Messerfreund

Geschrieben 24. September 2008 - 16:12

Bei mir war es auch so. Als ich im Messerforum hörte, dass es einen Film über ein Opinel Nr. 7 gibt, klickte ich auf den dort angegebenen Link und sah mir den Film an.

Gut, dachte ich, da gehst du wieder mal hin. Wurd nur leider nix draus.

Eine Weile später wurde ein weiterer Messerfilm im Messerforum verlinkt. Es ging um Klingenformen. Seit ich diesen Film gesehen habe, kam ich immer mal wieder hier hin.

Irgendwann entdeckte ich dann, dass es auch ein Forum gibt. Dann las ich mich etwas ein und registrierte mich schließlich.

#14 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 24. September 2008 - 16:26

Mein letzter Post war die Hoffnung, OT zu umgehen...

Ich glaube, wir sind mit dem Topic selbst weitestgehend durch, bzw. es wurde erklärt warum so viele Messerfilme in der letzten Zeit veröffentlicht wurden. Das, was hier noch passen würde, sind Meinungen, wer Filme haben will und wer nicht. Das wurde aber über die Umfrage schon erfasst und für Wünsche gibt es ja den Thread. Ich mach mal zu...

:sgclosed:

#15 Fjaellstorm

Fjaellstorm
  • 66 Beiträge

Geschrieben 02. November 2009 - 16:23

In letzter Zeit scheint es, dass das Forum zunehmend den schwerpunkt auf das thema Messer verlagert.
Meine Frage an dieser Stelle: Ist das ein geplanter Kurswechsel oder hat einfach keiner mehr bock über etwas anderes zu diskutieren als Messer?

mfg

#16 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 02. November 2009 - 17:12

Es gab vor langer Zeit schon mal einen Thread über dieses Problem: http://forum.odoo.tv...hread.php?t=504

Kann aber der Ansicht zustimmen. Jedoch ist es auch ein Thema, welches dem Outdoorsport zuzuordnen ist.

#17 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 02. November 2009 - 17:34

[MOD]Hab das Thema mal wieder geöffnet, solange es keine Offtopic-Posts gibt. Bitte euch nur Kommentare oder eure Meinung abzugeben.[/MOD]

#18 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 02. November 2009 - 18:46

Ich mag auch Messer und ich mag Filme über Messer.


Ich auch.:lol:

Zitat von Fjaellstorm:
In letzter Zeit scheint es, dass das Forum zunehmend den schwerpunkt auf das thema Messer verlagert.


Über Messer wird hier im Forum viel diskutiert, das ist richtig. Das scheint mir in anderen Foren, die sich mit dem Thema Outdoor beschäftigen ähnlich zu sein - so jedenfalls mein Eindruck. Dennoch bin ich der Meinung, dass auch andere Ausrüstungsgegenstände hier auf Odoo ausreichend besprochen werden.

Zitat von Fjaellstorm:
Ist das ein geplanter Kurswechsel ...


Wie kommst Du darauf?

Die Administration hier hat das - meiner Meinung nach längst überfällige - Messerforum übersichtlicher gestaltet.

Weder die Administratoren, noch die Moderatoren haben hier in letzter Zeit Themen zum Messer angeregt, noch solche forciert.

Das waren wir User, mich eingeschlossen.;-):)

#19 bluezook

bluezook
  • 358 Beiträge
  • WohnortInnsbruck
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 02. November 2009 - 20:18

Sagen wir mal so: Wenn die "Messerfreunde" nicht so aktiv wären, wäre das Forum praktisch tot! Andererseits schauen viele User möglicherweise nicht mehr vorbei weil eben der Messerbereich so im Vordergrund steht.:rolleyes:

ANDY

#20 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 02. November 2009 - 20:53

Sagen wir mal so: Wenn die "Messerfreunde" nicht so aktiv wären, wäre das Forum praktisch tot! Andererseits schauen viele User möglicherweise nicht mehr vorbei weil eben der Messerbereich so im Vordergrund steht.:rolleyes:

ANDY


Dann sollten doch diejenigen unter uns, die dem Messer nicht ganz so zugetan sind, wie wir "Messerfreunde", das Forum mit nützlichen Diskussionsbeiträgen zu anderen Themen "überschwemmen" ... ;-)^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0