Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

[Kaufberatung] Tagesrucksack ~30L Robust


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Maledictum

Maledictum
  • 235 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 31. Mai 2013 - 23:08

Alter Totengräber, der letzte Eintrag ist fast ein Jahr her.
Die Rücksäcke von Eastpak sind doch ein wenig was anderes als der Deuter, den ich mittlerweile selbst mit 10 kg über längere Zeit dabei gehabt habe.
Dazu gekommen sind noch ein Tasmanian Tiger Assault Pack und ein 5.11 Rush 12 als Ergänzung. Alle drei gekannten übertreffen die Eastpaks um länge was Tragekomfort und Packmöglichkeiten angeht.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag und den Tipp.

By the way: Herzlich willkommen hier im Forum :) ich darf dich einfach mal im Namen der Mods, User und des Inhabers herzlich begrüßen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0