Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Buck Hoodlum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 Morales

Morales
  • 236 Beiträge
  • WohnortRE, NRW

Geschrieben 14. Mai 2012 - 16:51

Danke für die Info Arthur, das reicht mir schon. Ich werde mir das Hoodlum irgendwann mal holen zum Vergleich mit den anderen großen Messern, mir schwebt da mal ein großer Vergleichstest vor. Falls Du deins weiter verwendest (vorausgesetzt Du hst es behalten), halte uns auf dem Laufenden wie es sich schlägt. Und ja, mir ist bewusst, dass der Einsatz solcher Messer in unseren Breiten eher weniger gegeben ist, bzw. vorkommt.^^

Gruß,
Carsten

#12 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 28. Juni 2012 - 17:23

Schöner und unterhaltsamer Film ! Zum Messer schon ein fettes Teil, aber Leute das Ding ist ja völlig überteuert !

Schaut mal bei Fox vorbei, da gibt es genau solche Klopper mit gutem N690 Stahl und sogar einer DLC Beschichtung ! Und die hält...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0