Zum Inhalt wechseln


Foto

Schnell Schuß Treffen der Frankencrew


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#21 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2012 - 06:06

Strom? Wir reden doch über Bushcraft, nicht Hotelcraft.... Oder? :D

@Uwe, bring die liebeshöhle mal mit, wer weiß wie die Nummer mit dem tarp ausgeht....

#22 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 20. Juni 2012 - 08:54

Strom? Wir reden doch über Bushcraft, nicht Hotelcraft.... Oder? :D

@Uwe, bring die liebeshöhle mal mit, wer weiß wie die Nummer mit dem tarp ausgeht....



Hotelcraft kann ganz schnell zu einer Survivalsituation werden.

#23 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2012 - 09:20

Irgendwas finde ich schon, um das Plastik auf Betriebstemperatur zu bringen, wo keine Strippe dran ist. Dann ist reine Handarbeit gefragt!!!! :dancing:

@ Frank: gibt's ansonsten etwas, was ich besteuern kann?


Braucht das Kydex eine "Nichthaftende" Unterlage? Auf die schnelle könnte ich Glut vom Feuer abzwacken und uns `nen Backofen bauen...

Gruß Travelmad

#24 Blacknoir_Lady

Blacknoir_Lady
  • 2 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2012 - 10:12

Soooooooo ja nicht ;)
Da muss ich mich nun auch mal zu Wort melden.......... Was lesen denn meine Augen?? Göre?????? ^^
Tzeee tzeee dat glob ich ja wohl nicht. Das kostet aber nun ne Runde Suppe am Lagerfeuer.... :p

#25 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2012 - 10:14

hehe, ich dachte 'n schwein :popcorn: :cool: :p

#26 Blacknoir_Lady

Blacknoir_Lady
  • 2 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2012 - 10:18

Schaaaaatz die Diät;);););)

Habe auch was mit Chilli gelesen :'(:'(:'(
Und dann fünf Minuten zur Tanke?? Das wird dann ein Wettlauf mit der Zeit ;););):)

Ich freue mich aufjedenfall schon.

Achso, gibt es da Bäume?? Oder Büsche??^^

#27 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2012 - 10:28

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.... @Uwe: bring auf jeden Fall die Liebeshöhle mit ^^ :D

#28 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 20. Juni 2012 - 21:00

Krich mer scho.... Ein Ofen, der Ober- und Unterhitze bei ca. 145 Grad bringt, wäre toll.... lasst uns das entspannt angehen und als Beschäftigungstheapie sehen... Nur wenn wer wir und bestimmte Wünsche hat, sollte mir bis nächste Woche Bescheid geben.

Liebeshöhle ist am Sart.... :lol:

#29 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 25. Juni 2012 - 22:05

Hey Leute,


wie schauts denn mit einer früheren Anreise aus ?
Wir wollten evntl. noch ein wenig Bergwandern im Vorfeld zum Treffen ...

Lg


Christian

#30 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 01. Juli 2012 - 20:59

Hallo Friends,

Habe meine neue Pfanne bekommen,freu mich aufs brutzeln(Rührei mit Speck,Bratkartoffeln,Bannock).
Grosser Grillrost mit Kette ist unterwegs,Samstag Mittag gibts Chilli für alle(von Ralf und mir zubereitet.)
bin schon ganz hibbelig,kanns gar nicht erwarten,euch zu sehen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0