Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Projekt Freiraum 2012


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2012 - 00:23

Wir sind wieder daheim....

Und haben Unmengen an Foto- und Videomaterial mitgebracht.
Das alles durchzusehen, zu bearbeiten und online zu stellen wird seine Zeit dauern.
Ich hoffe ich kriege ein anständiges Filmchen zusammen. Eine kleine Vorschau gibt es schon mal in Form eines Trailers.
Den Reisebereicht werde ich verfassen so bald ich Zeit dazu habe und das kann ein Weilchen dauern, da ich ab Morgen wieder arbeiten muss. Die Gipfelnacht auf dem Silberen mussten wir leider auslassen da am Abend Gewitter aufzogen. Das werden wir aber in einer anderen Form bestimmt noch nachholen.
Es war eine tolle Zeit und wir werden das Projekt bestimmt weiterführen.
An dieser Stelle noch ein Mal meinen herzlichen Dank an unseren Gast und Begleiter Gladur!
Du warst von Anfang an Teil unserer kleinen Gruppe. Besser hätten wir es nicht treffen können. Danke für die interessanten und lehrreichen Gespräche mit dir! Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal wieder. Evt. mit ein paar Gästen mehr. :)

Nun aber der versprochene Trailer um die Neugier etwas anzuheizen. ^^


Bearbeitet von pulswerk, 27. Juni 2012 - 00:23.


#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2012 - 07:01

Super gemacht - mehr... mehr :lol:
ne paßt schon gut Ding braucht Weile.

Bearbeitet von outdoorfriend, 27. Juni 2012 - 07:02.


#3 Ahpuch

Ahpuch
  • 6 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 27. Juni 2012 - 16:13

:popcorn: :popcorn: freu mich auf mehr

#4 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 27. Juni 2012 - 19:37

Gefällt. Freu mich die Fotos zu kucken..

//OT:
Darf man fragen was das für Zelte sind, die kurz zu sehen sind?

//Edit *Posting spar*
Danke, outdoorfriend. :)

Bearbeitet von tobi, 27. Juni 2012 - 19:47.


#5 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2012 - 19:42

Soweit ich weiß und auch gesehen habe (habe ja auch eins) Jack Wolfskin Gossamer

#6 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Oktober 2012 - 02:06

Er ist da! ^^



Videos schneiden gehört wirklich nicht zu meinen Stärken. Ich hoffe die 11min können trotzdem vermitteln wie wir die vier Tage der ersten Freiraum Tour erlebt haben. Viel Spass beim anschauen! ;-)

#7 Fukurai

Fukurai
  • 69 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2012 - 07:40

Schöner Film. Besonders die Zeitrafferaufnahmen haben mir gefallen! :popcorn:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0