Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wo kann man Rejka Antao 2 light kaufen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 MaBe

MaBe
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2012 - 17:16

Hallo,

ich war von dem Test über das Antao II sehr angetan und habe entsprechend gesucht, wo ich es kaufen kann. Es gibt aber kaum Adressen im Internet und dort wo es angeboten wird, ist es nicht verfügbar. Ich habe mal bei Rejka selbst geschaut und da steht es noch im Portfolio. Was also tun ... gibt es überhaupt noch die Möglichkeit das Zelt zu kaufen? Gleichwertige Alternativen?

Grüße und Danke
Marcus

#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 17. Juli 2012 - 20:46

Rejka ist ja keine große Firma. Daher werden eventuell keine großen Mengen von den Zelten produziert. Wenn dann alle verkauft sind, dann gibt es eventuell gerade keine und die nächste Fuhre kommt eventuell erst in ein par Monaten. Das ist beispielsweise bei Hilleberg genauso. Die produzieren einmal im Jahr neue Zelte und wenn die ausverkauft sind, gibt es bis nächstes Jahr keine mehr.

Ich würde einfach mal bei Herrn Kanzewitsch, dem Chef von Rejka,nachfragen. Einfach in Coburg anrufen und du weißt mehr:

http://www.rejka.de/kontakt/index.html

#3 MaBe

MaBe
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2012 - 14:51

Hallo Arthur,

zur Info: "Dieses Zelt ist leider ausverkauft und erst wieder im März 2013 verfügbar."

Dann muss ich mir wohl doch eine anderes suchen, da ich es schon für eine Pyrenäentour im September benötige. Schade...

Viele Grüße
Marcus

#4 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 18. Juli 2012 - 17:41

"Dieses Zelt ist leider ausverkauft und erst wieder im März 2013 verfügbar."


Danke für deine Rückmeldung. Dann scheint es tatsächlich so zu sein, wie ich das schon vermutet habe. Aber wie gesagt, Rejka ist da nicht alleine. Viele, vor allem kleinere Hersteller verfahren genau so.

#5 MaBe

MaBe
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2012 - 14:27

Hallo Arthur,

dein Tipp mit dem direkt den Hersteller anschreiben war Gold wert. Er hat sich nochmal bei mir gemeldet, da er noch ein Ausstellungsstück gefunden hat. Das freut mich natürlich riesig, da ich damit doch noch in den Besitz komme :-)

Also danke dir nochmal
Grüße
Marcus




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0