Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ein Kabar für unter 30 Euro?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 06. Oktober 2012 - 10:59

Wenn dir die beiden Designs zusagen würde ich alternativ auf das Gerber Prodigy gehen- das ist nochmal besser verarbeitet als das Gerber Ultimate und auch sonst etwas "erwachsener" geraten.
Aber wenn ich ehrlich bin sind das aus meiner Sicht alles nicht so die optimalen Bushcraft/Outdoormesser.

#12 Hermsi

Hermsi
  • 16 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2012 - 16:50

Ich habe mal ein sehr interessantes Review über das Gerber Bear Grylls Ultimate Survival Knife gesehen. Zuerst war das Review zwar recht positiv aber dann kam noch ein Nachtrag: Beim Batoning ist der Wellenschliff des Gerber gebrochen! Vom Ka Bar gibt es bis jetzt überwiegend positive Meinungen weshalb ich auch eher zu diesem greifen würde als zum Gerber.

Bei Bedarf kann ich übrigens das Review auch posten.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0