Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Heiko Häss - Vildmark


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 08:35

Hallo Leute,

heute ist mein lang erwartetes Vildmark aus Schweden von Heiko Häss eingetroffen ! Einfach nur ein schönes Teil :cool:, ich hatte es mir etwas kleiner vorgestellt aber ich mag ja solche brummer ! Ich hatte Heiko darum gebeten mir ein besonders, schönes Wüsteneisenholz auszusuchen und ich denke das hat er gemacht. Was meint ihr zum Messer schöne Grüsse Peter

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Standartdicke 4,2mm

Kohlenstoffstahl 1,2510

Gesamtlänge von ca.237mm

Klingenlänge von max.119mm

Bearbeitet von viperati, 23. Oktober 2012 - 08:36.


#2 rob

rob
  • 112 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 09:23

Schönes Messer und schöne Griffschalen - wow! :first:

Wie lange hast du warten müssen?

Gruess
Rob

#3 Rover

Rover
  • 96 Beiträge
  • WohnortBerlin
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 11:23

wirklich ein sehr schönes Messer!

Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast?

#4 Subtgoras

Subtgoras
  • 55 Beiträge
  • WohnortVlotho
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 13:22

Sehr schönes Messer Gut das du die Griffschalen ausgetauscht hast die sind supa :D

#5 ED-E

ED-E
  • 65 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 14:05

Ein sehr schönes Messer hast du da von Heiko bekommen! :)

#6 Zausel

Zausel
  • 30 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 15:00

Sehr schönes Messer Gut das du die Griffschalen ausgetauscht hast die sind supa :D



Häh? Das versteh ich nicht

#7 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 16:36

Ja - echt der Hammer - das würde sehr schön nebenmein Bark River Bravo1 passen.

#8 Socorro

Socorro
  • 187 Beiträge
  • WohnortAm Pfälzer Wald
  • Sport:Wandern

Geschrieben 23. Oktober 2012 - 19:13

Aye,

schönen Gruß aus der Familie - das Vildmark Räv:

Eingefügtes Bild

#9 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 24. Oktober 2012 - 21:42

Willkommen im Häss Club!

Geiles Teil, wenn es das gleiche mitmacht wie mein Häss hast du Messertechnisch ausgesorgt!

schnittige Grüße

Travelmad

#10 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 23. November 2012 - 14:00

Schönes Messer und schöne Griffschalen - wow! :first:

Wie lange hast du warten müssen?

Gruess
Rob


So knapp 2 Monate

wirklich ein sehr schönes Messer!

Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast?


Ja draf man und ist ja kein Geheimnis. 290 € kostet das Vilmark mit extra schönem Holz, mehr als fair wie ich finde !




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0