Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Der Arthur ist schon ein Arbeitstier - oder einfach mal Danke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 06. März 2013 - 10:27

Ich danke euch für die tolle Unterstützung all die Jahre. Auch hier im Forum natürlich! Ohne den Support durch die Zuschauer, die aktiven Forenmitglieder, die Fans auf Twitter und Facebook, hätte ich das sicher nicht so lange durchgehalten. Hier mal ein paar Zahlen aus den letzten 6 Jahren Odoo.tv:

Besucher der Hauptseite: 7 Millionen
Seitenaufrufe auf der Hauptseite: 21 Millionen
Angeschaute Filme: 12 Millionen

Besucher im Forum seit 2008: 6 Millionen
Seitenaufrufe im Forum seit 2008: 42 Millionen

Filme aktuell: 463 Stück
Dauer Filme ca.: 50 Stunden

Twitter Follower: 1.055
Facebook Fans: 850

#12 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 06. März 2013 - 14:51

Wahnsinn. Du hast es Dir verdient. So nu aber genug auf den Lorbeeren ausgeruht, ab an die Arbeit und Filmchen drehen :lol:

#13 colafisch

colafisch
  • 7 Beiträge
  • WohnortWindsbach
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Survival, Wandern

Geschrieben 31. März 2013 - 20:19

Das sind mal eindrucksvolle Zahlen weiter so....... Da macht eine Fördermitgliedschaft und per Paypal spenden richtig Spaß ;-)

Ich sag da jetzt einfach mal ein herzliches Dankeschön :-D (das geht auch an all die anderen fleißigen Helferlein im Hintergrund die es möglich machen, dass wir uns hier informieren und austauschen können)

Bearbeitet von colafisch, 31. März 2013 - 20:20.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0