Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neuer Rucksack von maxpedition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 bondjames

bondjames
  • 21 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 19. März 2013 - 21:15

Hallo zusammen ich möchte mir einen Rucksack kaufen. Dieser sollte dazu da sein Zuhause wichtige Sachen (messer first aid kit Taschenlampe Vllt zwei bis drei Packungen bp-5 notnahrung) in einer Tasche aufzubewahren die man problemlos mal mit nehmen kann (auf längeren Autofahrten z.b.) ohne jetzt gleich einen 30liter Rucksack auf dem Rücken zu haben. Mir persönlich gefällt maxpedition sehr gut, ist zwar preislich im oberem Segment aber von der Verarbeitung natürlich Top. Könnt ihr eine kleinere Taschen empfehlen?? Zum Beispiel den maxpedition proteus? Herzlichen dank im voraus ;)

#2 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 19. März 2013 - 22:07

Ich habe als EDC nen Maxpedtion Lunada. Das Teil ist echt top, aber eben kein Rucksack...
Schau dir doch mal den Rush12 von 5.11 an. Der ist nicht riesig aber ausreichend.
Persönliche Erfahrungen habe ich nur mit dem Rush24. Der steht Maxpedition eigentlich in nichts nach ist preistechnisch aber nicht ganz so heftig...
Die 26l beim Rush12, die angegeben werden, halte ich für übertrieben. So groß ist der nicht.

Bearbeitet von BiBaButzeBen, 19. März 2013 - 22:09.


#3 bondjames

bondjames
  • 21 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 20. März 2013 - 15:58

Und was sollte unbedingt noch außer messer multitool Taschenlampe notnahrung was zum feuer machen und ein erste Hilfe Kit rein ?? :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0