Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Engelbert Strauss Hose Öland

engelbert strauss hose günstig

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_JuppVomEck

Gast_JuppVomEck

Geschrieben 15. Mai 2013 - 20:34

Hallo Zusammen,

wie der Fadentitel schon vermuten lässt, möchte ich mich über die ES Hose Öland bei euch informieren. Die Hose hat sehr große Ähnlichkeit mit den Fjall Räven Produkten. 65% Baumwolle und 35% Polyester wenn ich mich recht entsinne was ja eigentlich eine sehr gängige Mischung sind.

Wer kann mir sagen ob die Hose den Vergleich scheuen muss, es in dem Preisbereich vielleicht noch etws besseres gibt?

Sind die Hosen wirklich so robust wie sie immer beworben werden?

#2 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 15. Mai 2013 - 23:24

Nach meiner Erfahrung haben die Hosen von e.s. ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und sind relativ robust. Allerdings kenne ich auch Handwerker, die behaupten, dass die relativ schnell durch sind an den Knien, dass bezieht sicht jedoch dann auf Tätigkeiten, die viel Herumrutschen auf Beton mit eingschobenen Kniepolstern beinhalten.

Ich persönlich finde die Anzahl und Aufteilung der Taschen an den Hosen sehr vorteilhaft.

Zur "Öland" ich nichts sagen, die kenne ich auch nur aus dem Katalog, habe sie aber nicht im Einsatz.

#3 Rocco

Rocco
  • 6 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2013 - 08:49

Hallo,

ich besitze diese Hose und habe sie im Laufe des letzten Jahres viel getragen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Design durchdacht und die Anordnung der Taschen wirklich sehr praktisch. So kann das Handy im Sitzen oder Knien aus der Beintasche genommen werden.

CIh werde mir diese Hose wieder Kaufen, wenn meine mal irgendwann kaputt geht. Im Moment sieht es so aus, all ob das noch dauern wird. Nach einem Jahr ist nur der Stoff etwas weicher geworden und ich müsste wohl mal Nachwachsen.

#4 Linceres

Linceres
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2013 - 12:16

Hi,
meinst du diese hier?
http://www.engelbert...11-30-227.html

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Hose top. Ich kenne auch ehrlich gesagt keine weiteren Arbeitshosen, die in diesem Preissegment liegen und dabei doch so robust sind.

#5 Gast_JuppVomEck

Gast_JuppVomEck

Geschrieben 21. Mai 2013 - 19:29

Ja genau die meine ich. Preis-Leistung scheinen wirklich gut zu sein. Für mich aufgrund des positiven Kommentars zur Hose ein Kaufgrund. Insgesamt scheint mir so manche Berufsbekleidung durchdachter und robuster zu sein, als so manch ein "Top-Notch" Outdoorbekleidungshersteller.

Aber das ein kluges Marketing zu überzogenen Preisen führt ist ja schliesslich nichts neues. Die FJ Buchsen werden doch auch mittlerweile auch von Kinderhänden in Indien zusammengenäht. Was soll der Hype dann noch mit meinem Geld gefüttert werden...

#6 draussensein

draussensein
  • 57 Beiträge

Geschrieben 07. November 2013 - 12:02

Man sollte sich auf jeden Falls darüber bewusst sein, was für Anforderungen man an die Bekleidung stellt und danach entscheiden, ob man sich eher im Outdoorbereich oder lieber im Berufsbekleidungsbereich nach einem passenden Stück umsieht. Und auch in Bezug auf die Marke lohnt sich immer ein Vergleich. Denn natürlich ist die Qualität von entscheidender Bedeutung und diese bekommt man halt bei den großen Marken definitiv, aber man bekommt zum Teil ebenso gute Qualität zu weitaus geringeren Preisen bei der ein oder anderen kleineren Marke. Ich hab mir zum Beispiel mal auf Empfehlung eines Kollegen hin eine Arbeitshose bei Tiger-Trading geholt (die bieten Berufsbekleidung in Übergröße an), mit der ich sehr zufrieden bin. Davor wollte ich auch nie von ES abweichen, aber mittlerweile hab ich es nicht bereut.

Grüße





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: engelbert strauss, hose, günstig

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0