Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche eine Rasierklinge die sich auch nachschärfen lässt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#11 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 26. Juli 2013 - 23:00

Kimura,
mir fällt gerade mal so ein, dass diese "Rasiermesser", die mit einer durchgebrochenen Rasierklinge bestückt werden (s. Beitrag von Floyd) Sifter heißen. Es gibt sie bereits mit Klinge ab 20 Euro. Einfach mal googeln oder bei Ebay bzw. Amazon als Suchbegriff eingeben. Du wirst mit Sicherheit fündig und bei diesem Preis kann man doch einen Versuch riskieren, auch wenn's kurz danach scheitern sollte ;)

Bearbeitet von maku, 26. Juli 2013 - 23:01.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0