Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Arthur krank oder lange im Urlaub?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 01. August 2013 - 20:39

Hallo

ich mache mir ein wenig Sorgen um unseren MasterChief. Ist Arthur offline? In einem Auslandsurlaub eines längeren Zeitraums?
Oder ernsthaft erkrankt?

#2 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 01. August 2013 - 21:01

Also ich gehe mal stark davon aus, dass er die Sommerferien mit der Familie o.ä. verbringt.
Allerdings habe ich diese Frage auch schon in dem Moderatoren- Subforum gestellt.

Ferner war er erst Gestern Online ... also ich mache mir da jetzt noch keine Sorgen!

Nicht nur in der Politik gibt es das Sommerloch :D

#3 Hansi_Draußen

Hansi_Draußen
  • 61 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Klettern, Wandern

Geschrieben 01. August 2013 - 22:12

Soll er sich ruhig auch mal eine Pause von odoo gönnen, hat er sich wahrlich verdient.
Und wenn ich mir seinen Youtubekanal anschaue, dann sehe ich, dass er wohl zur Zeit einfach eine noch größere Leidenschaft für gewisse Flugdrohnen hat, als für odoo... sind übrigens auch spitzenmäßige Videos. :D

#4 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 01. August 2013 - 23:06

Hallo - ja hatte mir auch anfangs Sorgen gemacht - aber Arthur war fleißig - habe ihn ja au Facebook und da hat er mitgeteilt am Dienstag

https://www.facebook.../odootv?fref=ts

dass wir bei Youtube jetzt 3000 Mitglieder haben und er hat mittlerweile 295 Filme upgeloaded.

#5 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 02. August 2013 - 07:59

Jepp, bei Youtube ist er schwer aktiv. Habe seinen Kanal abonniert und er hat zwischenzeitlich fast alle Videos von odoo.tv dort hochgeladen.

www.youtube.de/user/akonze73

Und ich denke er hat ein neues Hobby, den DJI Phantom Qudrokopter. Ein nettes Teil :)

Bearbeitet von skelettor, 02. August 2013 - 08:01.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0