Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Suche Messer

feststehende messer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 Joker

Joker
  • 7 Beiträge

Geschrieben 07. August 2013 - 19:54

hallo,
ich habe mal auf der seite http://bw-online-shop.com/ ein Messer gesehen.
dadurch das die seite keine messer mehr anbietet wollte ich fragen ob jemand dieses messer kennt und/oder weiß wie es heiß und wo man es kaufen kann.

habe bei der seite auch schon angefragt aber die geben dazu keine auskunft.
gegoogelt habe ich auch schon etliche stunden und auf verschiedenen seiten wo messer angeboten werden war ich auch aber dadurch dass ich nur noch weiß dass das messer wolf hieß ist es ein bisschen schwer was zu finden.

hoffe hier kann jemand helfen! ;)

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Messer.jpg   2,14K   83 Mal heruntergeladen


#2 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 07. August 2013 - 19:57

Das Messer genau kenne ich nicht . Aber Lederscheide und ne Recurveklinge haben viele Böker Jahresmesser ( die seit einigen Jahren fast gleich aussehen) . Wenn das preislich ok sein sollte.

Bearbeitet von SüdSauerländer, 07. August 2013 - 20:41.


#3 Joker

Joker
  • 7 Beiträge

Geschrieben 07. August 2013 - 20:39

also der tipp mit böker ist schon ganz gut und das messer der magnum collection 2007 sieht auch verdammt ähnlich aus (www.kapesni-noze.cz/inshop/pictures/store/02MAG2007.jpg) aber ist 1. teurer (was ich suche kostet ca 45€) und 2. hat unterschiede :D aber danke schon mal für die schnelle antwort :)

#4 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 07. August 2013 - 20:51

Guten Abend.
Schau dich mal bei den Messern von Muela um. Sieht mir schwer danach aus, komme nur gerade nicht auf das genaue Modell.

#5 Slum

Slum
  • 193 Beiträge

Geschrieben 08. August 2013 - 07:55

Hey,

Muela war schon nah dran. Ist eine Kooperation von Haller und Muela, das "Haller Muela Outdoor"

Grüße
Jan

#6 Joker

Joker
  • 7 Beiträge

Geschrieben 08. August 2013 - 11:39

boa super :) danke :)
hätte nicht gedacht dass so schnell die richtige antwort kommt :D
geil :)
aber ist das normal das bei meinem foto oben kein "haller" auf der klinge steht und bei dem foto bei amazon stehts?

Bearbeitet von Joker, 08. August 2013 - 11:43.


#7 Slum

Slum
  • 193 Beiträge

Geschrieben 08. August 2013 - 13:24

Wahrscheinlich wird das unter verschiedenen Namen und von verschiedenen Herstellern vertrieben. Wird aber das gleiche Messer sein.

Freut mich, dass ich helfen konnte ^^

Grüße
Jan

#8 Joker

Joker
  • 7 Beiträge

Geschrieben 08. August 2013 - 13:31

und nur um nochmal sicher zu gehen die farbänderung kommt dann vom foto? also lichtreflexion?

#9 Slum

Slum
  • 193 Beiträge

Geschrieben 08. August 2013 - 13:45

Ja, ich denke schon.

#10 makku

makku
  • 17 Beiträge

Geschrieben 08. August 2013 - 13:54

Ich würde vermuten, eines der beiden Bilder wurde schlicht und einfach von der anderen Seite aufgenommen, und dann in einer Bildbearbeitungssoftware gespiegelt. Deswegen sieht es zunächst so aus, als würde man auf beiden Bildern die gleiche Seite der Klinge sehen, sieht aber tatsächlich auf dem einen die beschriftete und auf dem anderen die nicht beschriftete Seite.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0