Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Reputationssystem des Forums


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 18. August 2013 - 15:54

Also auch auf die Gefahr hin mich als ehemaliger World of Warcraft Spieler zu outen...

Ist hier das Likesystem ernsthaft auf das Reputationssystem von WoW aufgebaut?
Ist mir mal so aufgefallen als ich von freundlich über wohlwollend und respektvoll gelesen habe....

Bitte bitte Artur sag mir das das eine Voreinstellung des Hosters ist die du nicht ändern kannt.

#2 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 18. August 2013 - 20:40

Ändern kann man die Titel auf jeden Fall. Ob Arthur sie angepasst hat kann ich dir im Moment nicht sagen da ich die Standardeinstellungen nicht gefunden habe.

Allerdings kommen diese Titel nicht von WoW. Ultima Online, das Jahre vor WoW das Licht der Computerspielwelt erblickte, hatte ebenfalls diese Titel im Angebot. Und es lassen sich noch ein dutzend weitere aufzählen bei denen Respektvoll und Wohlwollend auch vorkommen. Sehe da an sich garkein Problem drin, die Titel sind doch in Ordnung!?

Grüssle

#3 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 18. August 2013 - 20:49

Ich glaube das Problem ist eher das retardierende Moment des Titel :D
Vieleicht wurde eine längst vergessene Spielsucht wieder geweckt ^^

#4 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 18. August 2013 - 22:06

lol, ja stimmt. Arthur hat die Reputation Ehrfürchtig. :lol: Bin aber kein WoW-Spieler - nicht mein Genre.

Also mir ist das Wurst, hab bis heute die Reputation eigentlich nie wirklich wahrgenommen.

#5 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 19. August 2013 - 17:58

War auch keine Aufforderung das System zu ändern. Meine Spielsucht, zumindest die was die MMORPG´s angeht, ist nicht wiedererweckt und wird auch die nächste Zeit nicht wiederkehren.

Hat mich nur mal interessiert obs da n Hintergrund zu dem System gibt ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0