Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche/Biete auch für Nicht-Förderer?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 BrullK

BrullK
  • 10 Beiträge
  • WohnortNiederrhein
  • Sport:Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 14. März 2014 - 17:43

Hallöchen, ich weiss nicht wie angebrahct dieses Thema hier ist, aber ich schreibe es einfach mal:

Ich würde an dieser Stelle einfach mal den Vorschlag machen, das Suche/Biete Portal für alle zu öffnen, evtl. bringt das mehr Leute wieder ins Forum und belebt es wieder.

Wäre cool, wenn die Admins mal ihre Meinung dazu preisgeben würden...

In Jedem Fall löse ich gerade sehr viel meiner Outdoorsammlung auf, vorallem Kocher, Messer und Töpfe...bei Interesse einfach mal PN :)

#2 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 14. März 2014 - 20:07

Ich kenne Foren, wo Biete/Suche für alle zugänglich ist, mit der Einschränkung, dass man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben hat, z.B. 30. Dann gibt es Foren, die es nur gegen Bezahlung gestatten, auch messerforum.net. Aber wie das so schön heißt: wenn du nicht zahlst dann bist kein Kunde, sondern das Produkt.

#3 BrullK

BrullK
  • 10 Beiträge
  • WohnortNiederrhein
  • Sport:Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 14. März 2014 - 23:53

Also ganz ehrlich muss ich Zugeben, dass ich wie gesagt gerade viel meiner Ausrüstung ausmiste... daher eigennützig dieser Thread. Aber ich da meiner Meinung nach sowas wie ein Outdoor Trödelmarkt fehlt, könnte man über Odoo sowas anleiern...würde evtl wieder mehr Leben hier rein bringen

#4 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 15. März 2014 - 09:14

Offen gesagt finde ich das nicht verkehrt, dass es hier gewisse Einschränkungen gibt. Ich persönlich sehe keinen Merhwert darin, hier einen großen "Trödelmarkt" aufzumachen.

#5 Krylion

Krylion
  • 6 Beiträge

Geschrieben 19. März 2014 - 21:37

Also so als komplett Neuling fände ich persoenlich einen Suche/Biete Thread gar nicht schlecht. Gerade für Leute wie mich wäre das eine gute Möglichkeit gescheite Ausrüstung für schönes Geld zu bekommen. Ein weiterer Vorteil, Neulinge wie ich bekommen "vernünftige" Ausrüstung zu bekommen, und nicht minderwertige Produkte zu kaufen, nur um auf die Art ein, zwei Euro zu sparen...

#6 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 19. März 2014 - 21:51

Offen gesagt finde ich das nicht verkehrt, dass es hier gewisse Einschränkungen gibt. Ich persönlich sehe keinen Merhwert darin, hier einen großen "Trödelmarkt" aufzumachen.


Sehe ich auch so!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0