Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

ich suche einen taktischen folder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 knifeshare1

knifeshare1
  • 54 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2014 - 18:07

hey leute,

ein freund von mir sucht ein klappmesser und ich soll ihm dabei helfen. es soll folgende eigenshaften haben:

-einhand
-Wellenschliff
-klinge im bereich 8.5 - 10cm
-schwarze klinge
-so ungefähr bis 50€

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Tchü

#2 maku

maku
  • 927 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 18. Mai 2014 - 23:50

Geht DAS hier?

#3 machine

machine
  • 403 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Mai 2014 - 10:50

Hallo

schau dir mal das Böker plus "Armed Forces Tanto Folder II" an. Liegt ein bisschen über deinem Budget ist aber für das Geld ein gutes Messer. Flippen geht super, Handlage ist trotz der Griffform gut und die schwarze Beschichtung ist für die Preisklasse recht haltbar.

Bearbeitet von machine, 19. Mai 2014 - 10:51.


#4 knifeshare1

knifeshare1
  • 54 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2014 - 12:54

also das Armed Forces Tanto Folder II sieht schon echt super aus und ich hatte es auch schon im blick aber das Roper S ist ein wenig zu leicht

trotzdem Danke

#5 machine

machine
  • 403 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 19. Mai 2014 - 16:09

Dann gäbe es noch den Ka-Bar Moule Folder mit schlappen 213 gramm.

#6 knifeshare1

knifeshare1
  • 54 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2014 - 18:28

ja sieht auch gut aus und 200g ist es auch voll der klopper aber es hat sich schon erledigt es ist jetzt doch ein anderes geworden

Aber trotzdem Danke Leute

#7 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2014 - 19:54

ja sieht auch gut aus und 200g ist es auch voll der klopper aber es hat sich schon erledigt es ist jetzt doch ein anderes geworden
Aber trotzdem Danke Leute


Aha.. und Welches ist nun geworden??

#8 knifeshare1

knifeshare1
  • 54 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2014 - 12:21

ach ja es wurde jetzt ein BlackField SQUAD LEADER, klar ist nicht das beste aber naja......
nochmal danke an euch alle

#9 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 24. Mai 2014 - 18:10

ach ja es wurde jetzt ein BlackField SQUAD LEADER, klar ist nicht das beste aber naja......
nochmal danke an euch alle


Viel Spaß damit! Und berichte mal, wie es sich so schlägt.

Bearbeitet von axel, 24. Mai 2014 - 18:16.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0