Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Directalpine


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_quasinitro

Gast_quasinitro

Geschrieben 02. November 2008 - 15:44

Hallo Community,

kennt jemand den o.g.Hersteller oder hat Erfahrungen damit?
War gerade auf der Sport-Aktiv Outdoormesse in Erfurt und bin auf diesen tschechische Hersteller von Outdoor-Bekleidung aufmerksam geworden.
Die Soft-und Hardshells machten auf mich einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck.Verwendet werden u.a.eigene Membranen und Dermizax EV lt.Aussage des netten Beraters und wahrscheinlich zukünftigen Vertriebs für Deutschland.

Die Bekleidung wird teilweise noch in der Tschechei gefertigt und ist IMO im unteren bis mittleren Preissegment anzusiedeln,was diesen Hersteller ja auch wieder interessant machen würde.

http://www.directalp...p?nLanguageID=3

Bearbeitet von quasinitro, 04. November 2008 - 14:35.
Link eingefügt


#2 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 03. November 2008 - 22:20

Da bin ich auch gespannt, gerade weil die preislich noch im erschwinglichem Rahmen sein sollen. Wir hatten kürzlich ein Gespräch darüber weil ein Freund (Maratonläufer) sich da was geordert hat (frag nicht über wen, ich frag das nochmal rück). Wenn er ne Erfahrung gemacht hat will er es mir mitteilen...

Bis dahin

Gruß Travelmad

#3 Gast_quasinitro

Gast_quasinitro

Geschrieben 04. November 2008 - 14:33

Na das ist doch schon mal etwas...
Dann lass mal hören wenns so weit ist.Erstmal Danke!

Hab jetzt oben mal den Link eingefügt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0