Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Urlaub in Kroatien

kroatien

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Ulrike

Ulrike
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2016 - 11:34

Hi,

ich möchte meinem Freund eine Reise nach Kroatien schenken. Er hat im August Urlaub und ich möchte gerne mit ihm an den Strand. Da wir beide Sportler sind möchte ich eine Unterkunft finden in einem Ort wo man trekking machen kann. :) Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, wo ich ein passendes Hotel in Kroatien buchen kann???

LG :)



#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Juni 2016 - 13:09

Was haltet ihr von Trekking mit Tarp, etc.
Wobei man da nochmal in Kroatien die Bestimmungen anschauen müsste.
Dann seid ihr unabhängig.
Klar müsst ihr mehr Zeug schleppen - aber zu zweit und dann noch im Sommer geht das.

#3 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Juni 2016 - 16:26

Hey Ulrike,

 

outdoorfriend hat recht. Das ist ne klasse Sache. Zur Not kann man immer noch vor Ort in eine Pension einchecken. Ich habe das auch schon gemacht. Zwar nicht in Kroatien und ist auch schon ein paar Tage her, aber unvergesslich :rolleyes: .


Bearbeitet von machine, 12. Juni 2016 - 16:27.


#4 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 12. Juni 2016 - 17:19

Nebenbei kann das auch die Reiskasse erheblich entlasten bzw. es ist dann eben mehr Geld für andere Dinge da.



#5 Peters

Peters
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16. Juni 2016 - 17:15

...kann man immer noch vor Ort in eine Pension einchecken...

Es kommt drauf an wann ihr fahren wollt, den jetzt ist es fast ein wenig zu spät eine Pension zu finden. Ich würde auf jedem Fall im Voraus was buchen.

Mein Favorit in Fragen Bergtouren und Trekking ist das Velebitgebirge. Ausgangspunkt Starigrad Paklenica – Eingang zum Nationalpark ( Nacionalni park Paklenica) Dort bekommst Du auch detaillierte Karten und Führer.

http://www.paklenica.hr/Paklenica_en/index_en.html






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0