Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Eure neuesten Errungenschaften...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1907 Antworten in diesem Thema

#1421 MikeB

MikeB
  • 238 Beiträge
  • Wohnort39606 Osterburg/Altmark
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 23. November 2012 - 07:53

Nachdem ich ein Video über das Kershaw Cryo und Spyderco Tenacious gesehen habe, dachte ich mir das man ja nicht jeden Trend mitmachen muss. Von Video zu Video haben sie mir immer besser gefallen. Und letztlich habe ich sie mir beide geholt. Für das Cryo war Arthurs Film mit ausschlaggebend. Besten Dank dafür!!

#1422 Ðalish

Ðalish
  • 88 Beiträge
  • Sport:Jagd, Survival

Geschrieben 23. November 2012 - 13:49

Kershaw Cryo


Eingefügtes Bild

#1423 Hermes

Hermes
  • 45 Beiträge
  • WohnortHamburg
  • Sport:Camping, Klettern, Wandern

Geschrieben 24. November 2012 - 21:27

Bei Treking-Lite-Store gibt es bis zum 30.11.2012 25% Rabatt auf Zelte im Outlett.
Seit einem Jahr bin ich am überlegen mit das hier zu holen...

http://www.trekking-...dow-2::310.html


Am Dienstag (ich konnte nicht mehr widerstehen) hab ich es bestellt, am Donnerstag hat meine Frau fast einen Herzinfarkt bekommen,da ein Zelt bei uns im Wohnzimmer steht dessen Nähte mit Silikon behandelt werden. Jetzt will sie dringend damit in die Natur!!!! :hug:

#1424 Socorro

Socorro
  • 187 Beiträge
  • WohnortAm Pfälzer Wald
  • Sport:Wandern

Geschrieben 24. November 2012 - 21:36

Aye,

Gestern geordert: Helle Dokka!!

Schöner Sonntag!

Socorro

#1425 SxTx

SxTx
  • 108 Beiträge

Geschrieben 25. November 2012 - 11:33

SOG PowerAssist Tool und Victorinox Spirit - beide in schwarz...
Fenix LD12
Eagle Industries Rucksack A III Medical in MultiCam
und ne Klean Kanteen Isoflasche von TAD Gear...

Da verschwindet die Kohle, dafür gibt es nichts zu Weihnachten...und paar Wochen bloß Kartoffeln ;-)

#1426 MikeB

MikeB
  • 238 Beiträge
  • Wohnort39606 Osterburg/Altmark
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 26. November 2012 - 07:51

Maxpedition Barnacle und Hook and Loop 3x5

#1427 DropzZ

DropzZ
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28. November 2012 - 15:31

Mal sehen..Outdoor Ausrüstung, Schwimmsachen und eine FeWo in Italien gemietet, um da die Feiertage zu geniessen! Meine Kreditkarte glüht! xD

#1428 F.X.

F.X.
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30. November 2012 - 20:30

Wieder ein schönes Stück Werkzeugstahl von outdoormesser.de:

DPx HEFT-4 Woodsman

Gruß
Franz

Angehängte Dateien



#1429 HolgerD

HolgerD
  • 202 Beiträge
  • WohnortMadrid
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 02. Dezember 2012 - 00:32

Heute wurde es eine Fenix TK22 bei mir. Habe mir die Lampe beim Händler neben der Klarus RS11 und Klarus XT20 angeschaut. Die XT20 fand ich etwas zu auffällig, obwohl sie klasse Werte hat. Zwischen der Rs11 und der TK22 habe ich eine halbe Stunde geschwankt. Vorteil bei der RS11 ist die Möglichkeit, den Akku in der Lampe zu laden sowie der separate Strobeknopf. Aber die TK22 erschien mir im direkten Vergleich edler. Ausserdem ist sie kürzer und hat einen etwas breiteren Kopf, was sicher für das Leuchtverhalten im Nahbereich auch von Vorteil ist.

#1430 Nordwind

Nordwind
  • 56 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2012 - 15:47



Benchmade Limited Edition, Benchmade First Production und ein Poppel Custom

Angehängte Datei  DSC_0068.JPG   204,34K   15 Mal heruntergeladen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0