Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

faszienrolle kaufen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 hoffman

hoffman
  • 29 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2017 - 13:25

Kann mir jemand ein wenig bei der Auswahl helfen? Ich möchte mir nun eine Faszienrolle besorgen, und habe da einiges im Netz finden können.
 
Die Jungs im Sportstudio haben auch unterschiedliche Empfehlungen. Welche sind den auch wirklich gut?


#2 gagligna

gagligna
  • 180 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 13. Mai 2017 - 15:20

Ich habe eine Blackroll und bin damit sehr zufrieden. 



#3 softaa

softaa
  • 26 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2017 - 15:36

Am besten du schaust die einen aktuellen Testbericht der verschiedene Faszienrollen an, siehe hier www.schmerzhilfe.de/faszienrolle/
 
Dort gibt es einige zur Auswahl mit ausführlichen Berichten zu den einzelnen Rollen. Ich persönlich bin nun seit mehreren Monaten mit der Faszienrolle von Sportastisch unterwegs... erfüllt alle Anforderungen. Besonders gut sind die unterschiedlichen Härtegrade und Oberflächen. Durch die Transporttasche mit dem Umhängegriff lässt sich die Rolle gut mitnehmen. Hoffe es hilft
 
Beste grüße und viel Spaß


#4 Jaktane

Jaktane
  • 6 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2017 - 08:40

Es gibt da eigentlich viel im Internet ;)



#5 Geronimo

Geronimo
  • 6 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Wandern

Geschrieben Gestern, 10:31

Ich denke auch, so viel falsch machen kann man da nicht. Die sind in der Regel sehr ähnlich!


Sehr empfehlen kann ich dir auch eine Yogarolle. Musst du mal googeln. Hammer, das nehme ich immer für zum Rücken dehnen, ein und ausrenken. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0