Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Survival Winter Trip - Leute gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_koffee21

Gast_koffee21

Geschrieben 24. November 2008 - 10:12

hallo leute,
ich komme aus der region weserbergland und wollte kurzfristig einen winter survival trip unternehmen.

wer hat lust und will sich anschließen?

ich 35 jahre, relativ sportlich, erfahrung in dem bereich.

zum ort, würde ich mich absprechen mit euch. die art könnte auch abgesprochen werden.

würde mich über zusagen freuen.
heiko

#2 DarkLord

DarkLord
  • 89 Beiträge

Geschrieben 24. November 2008 - 10:40

Weserbergland - wo genau ? ;-) Meiner einer kommt aus Höxter.

Gruß
Chris

#3 Gast_koffee21

Gast_koffee21

Geschrieben 24. November 2008 - 10:44

ich komme aus hameln, wie alt bist du und was hast du für erfahrung ud hast du lust ab und zu mal ne tour zu machen sympatie.
gehe noch gerne jagen ud angeln ( habe für beides scheine )
heiko

#4 DarkLord

DarkLord
  • 89 Beiträge

Geschrieben 24. November 2008 - 10:49

Würde mich selbst ehr als Outdoor-Newbie bezeichnen. Ich bin 25 Jahre jung verheiratet und hab 2 Hunde (6 Monate), bisher immer nur kleinere Tagestouren gemacht nichts großes. Auch bei der entsprechenden Ausrüstung Hapert es noch entsprechend.

#5 Gast_koffee21

Gast_koffee21

Geschrieben 24. November 2008 - 11:14

naja ausrüstung muss mann ja nicht wirklich bei survival haben. nen schlafsack wäre von vortei aber den rest bekommen wirschon hin. also hast du lust mal ne tour zu machen?

aber höxter ist ja nicht aus der welt mann könnte sich ja mal auf der hälfte treffen und sich beschnuppern.
und dann könnte man weiteres einleiten.

#6 DarkLord

DarkLord
  • 89 Beiträge

Geschrieben 24. November 2008 - 11:22

Müssen nur mal sehen wann, wenn, denn ich muss jetzt 1+2 Advent Arbeiten dank Weihnachtsmarkt und Dez. ist ja bekanntlich immer vollgestopft.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0